turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.638
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
was mich wundert, flo hat unter seinem 901 LPT ein T16s fahrwerk... scheinbar
.....anscheinend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was mich wundert, flo hat unter seinem 901 LPT ein T16s fahrwerk... scheinbar
ja schon, aber durch alex's "oder" hab ich den eindruck, dass er auch nichtExistieren tun die schon, die Sportfahrwerke (da war auch ein KOmma drin)
oder auch: offensichtlich? *g*.....anscheinend!
kann natürlich sein, dass ich mal wieder zu blöd zum lesen bin.....
oder zu hastig - kommt davon, wenn man neben "forum lesen" arbeitet *fg*
Vorn oder hinten?Falls die Liste auch für MY92 zutrifft möchte ich wissen, weshalb in meinem Gelben
farblich passende Federn "- ge / rt (Naher & Mittlerer Osten)" montiert sind
Bestellt hatte ich für Mitteleuropa.
Vorn oder hinten?
....meines zukünftigen 901 ...
oT: Und Olga?
... Olga musste erst eine Endlosschleife aus Lou Reed's "Metal Machine Music" und Frank Zappas "Jazz From Hell" hören. Danach zückte ich (die vom Nachbarn ausgeliehene) Tokio-Hotel-Scheibe ... sie setzte alles in Bewegung, dass ich den Wagen wieder bekam
(@all - ist ein Insider )
... Olga musste erst eine Endlosschleife aus Lou Reed's "Metal Machine Music" und Frank Zappas "Jazz From Hell" hören. Danach zückte ich (die vom Nachbarn ausgeliehene) Tokio-Hotel-Scheibe ... sie setzte alles in Bewegung, dass ich den Wagen wieder bekam
(@all - ist ein Insider )
...scheint klar unter "unzulässige Folter" zu fallen.....außerdem wohl bisher nicht erfolgreich...
er "hoppelt" also
naja, was hoppelt konnte ich schon immer leiden
hoppeln mag ich aucher "hoppelt" also
naja, was hoppelt konnte ich schon immer leiden
klar - was sonst! gäb ja sonst nur einen federnhersteller weltweitWas hoppelt, mag ich vor allem gebraten
Ist halt Geschmackssache - die Federn jetzt.
...wir werden die L(unaussprechlichen) ab jetzt KANINCHENFEDERN nennen...
Peak900;169545 KGB - kann es sein schrieb:Mag am Alter liegen,daß ich nicht mehr alles mitbekomme...
Mag am Alter liegen,daß ich nicht mehr alles mitbekomme...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen