letzten Mittwoch bei BMW

Abgesehen von den Punkten. Jeder trägt die Schuld:

- ich zuerst, da ich den Wagen fahre bzw. gefahren habe und mich selbst um meine Sicherheit kümmern sollte. Über mein nachlässiges Verhalten ärgere ich mich auch am meisten - wenn mein Mädel damit gefahren wäre????

-der Fuhrparkleiter, der den Wagen regelmäßig mindestens einmal pro Monat hat, um nach dem Rechten zu schauen und - toller Service - ihn zu waschen.

-BMW, die den Wagen 3 Wochen vorher zur großen Inspektion hatten. Die hätten zumindest darauf hinweisen müssen, dass bald oder sofort die Reifen gewechselt werden müssen.

Jetzt ist's geschehen, ich habe einen neuen Dienstwagen (jetzt auch mit privater Nutzung, daher steht mein 9000 seit heute bei mobile), und in Zukunft trage ich mir Termine zur Überprüfung der Reifen in den Palm ein.

Seit diesem Erlebnis habe ich bei unseren privaten Wagen schon dreimal nachgeschaut.

Wie sagt man: Jeder macht Fehler, der Dumme immer wieder dieselben, der Intelligente nur einmal. Hoffe, dass ich zur letzten Gruppe gehöre
 
Verantwortlich ist allein der Fahrzeugführer... ;) in den eventuellen Unfall verwickelt auch...
 
Alles HArmlos solange das gelbe nicht durchkommt...
 
Zurück
Oben