Leuchtmittel 3. Bremsleuchte Cabrio 9 3 Bj. 1998

Ja, für den Ascher gibt es nur diese indirekte Beleuchtung.Ich meine an der Seite ist so ein Fensterchen.

Für die Leseleuchten hinten wären vielleicht wegen der Hitzeentwicklung wirklich LEDs angesagt, zumindest wenn man die ihrem Namen entsprechend länger anlassen will.
 
Danke für die Info! Mal sehen wie ich den Zigarettenanzünder rausfummeln kann. Eventuell kann man an das Kabel ja noch eine LED anklemmen.
 
Die Birne hatte ich von oben über das rausgenommene ACC getauscht. Ist aber eng. Ist nur eingesteckt.
 
Wahrscheinlich fehlt nur das innere Teil der Leseleuchte? Dann hängt/liegt das wahrscheinlich hinter der Seitenverkleidung...
 
Kunststoffnase gebrochen und zum Innenraum hin rausgefallen. Und dann "unter die Räder gekommen". Bei mir ist eine auch nur festgeklebt. Nase fehlt auch.
 
Für die Leseleuchten hinten wären vielleicht wegen der Hitzeentwicklung wirklich LEDs angesagt, zumindest wenn man die ihrem Namen entsprechend länger anlassen will.

Habe auch LEDs vorne und hinten drin, leuchten den Innenraum gut aus und wie Flemming schrieb, ist besser wegen der Wärme. Die LEDs dimmen sich sogar ein wenig beim Ausgehen nur sind meine was sehr kalt von der Farbe her.
 
Zurück
Oben