Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den René bitte z.Zt. nicht stören !...möglich schon - frag mal rené...
Den René bitte z.Zt. nicht stören !
...:
Trotzdem glaub i auf dem allerneuschten Stand zu sein...Z.Zt.? Ist bereits einige Monate her.
Ist das eigentlich möglich oder haben die Scheinwerfer der Steilschnautzer ganz andere aufnahmen?
Trotzdem glaub i auf dem allerneuschten Stand zu sein...
GB
Ich sagte "allerneuschter Stand" !Wetten !...so ist das mit dem glauben....
Wetten !
Nur meine Wetteinsätze, oder ich ?...nö - deine wetteinsätze sind immer so dubios....
Willst Du ein 90er Jahre 900 versteilen mit Höhenverstellung?
genau darum ging es, wenn man so etwas vor hat, muss die funktionalität für den TÜV erhalten bleiben ... aber ich denke notfalls kann man bei diesen autos immer argumentieren!
Aber klro ...Ist das eigentlich möglich oder haben die Scheinwerfer der Steilschnautzer ganz andere aufnahmen?
Nö, nicht wirklich 'Aufwand', ehe eine blöde Frickelei....möglich schon - allerdings schon ein wenig aufwand...frag mal rené...
NaJa, ich selbst tue ja ehrlich gesagt schon seit '94 nix mehr dafür. Und wenn Du die 'Folgegeneration' meinst, dürfte es sicher noch 2 Jahrzehnte dauern, bis evlt. Renteneinzahlungen erfolgen könnten. Und bis dahin dürfte gerade in D mehr als nur das marode Rentensystem gekippt sein.(endlich mal einer, der was für die Generationensicherung meiner Rente tut..., ... *gg*)
Wenn Du die rd. 10 Monde meinst, ist das natürlich korrekt. Allerdings ist sicher auch Dir schon aufgefallen, daß DAS der mit Abstand kleinste Zeitbedarf an der Geschichte ist ...Z.Zt.?Ist bereits einige Monate her.
Ist machbar. Habe eine Drehbare Verbindung mit entsprechendem Stahldraht hergestellt.Scheinwerfer:
Grundsätzlich geht das, aber es ist nicht ganz ohne.Der Motor passt, wenn man am Gehäuse des Steilen einen Ring entfernt, dann passen die Rasten und man kann den Motor eindrehen.Dann kommt die Anbindung an den Reflektor, man muss vom Schrägen Reflektor die Aufnahme an den Steilen anbringen.Das sollte auch machbar sein, ...
...
Mit den Gläsern sieht das wohl auch dunkel aus, da Hella nix mehr liefert.
Willst Du ein 90er Jahre 900 versteilen mit Höhenverstellung?
Ist das eigentlich möglich oder haben die Scheinwerfer der Steilschnautzer ganz andere aufnahmen?
Alex P.
...möglich schon - allerdings schon ein wenig aufwand...frag mal rené...
Ne, im Ernst, müsste man aufwändig Reflektorgehäuse etc. umbauen.
genau darum ging es, wenn man so etwas vor hat, muss die funktionalität für den TÜV erhalten bleiben ... aber ich denke notfalls kann man bei diesen autos immer argumentieren!
... Allerdings ist sicher auch Dir schon aufgefallen, daß DAS der mit Abstand kleinste Zeitbedarf an der Geschichte ist ...
Na, wie ein Steili aussieht, weißt Du ja. Und wie ein Scheinwerfer aussieht auch. Und Bilder vom offenen schon umgebauten Scheinwerfer habe ich leider nicht. Bringt also leider nix.danke rené, hast du evtl. bilder?
ja, das mit dem tüv ist immer so eine sache ... "gehen" tut alles, ist halt immer die willkür des jeweiligen betrachters oder des (befreundeten) tüv-prüfers ...
ein freund von mir ist mit seinem volvo nicht durch den tüv gekommen, weil die leuchtweitenregulierung nicht funktionierte die bei diesem fahrzeug in diesem MY als serienausstattung bestandteil ist. ausbauen war vor diesem hintergrund auch nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen