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Tach zusammen,
kann mir jemand beschreiben, wie sich das Notlaufprogramm einer LH2.4 bei gebrochenem Hitzedraht anfühlt?
Ich habe heute meinen 16S zum Tanken abgestellt und seit dem Start läuft er unrund, stinkt nach Abgasen und hat akut kaum Leistung, Check Engine leuchtet auch. :cry: :?
Der Leerlauf sackt ab,bis kurz vor aus und steigt dann auf knapp 2000rpm usw,und so sägt er vor sich hin.
Wenn er Nebenluft aus einem kaputten Unterdruckschlauch ziehen würde, hätte er einen konstant zu hohen Leerlauf und eine nicht ganz so miserable Leistung, das Thema hab ich durch.
Zündkerzen sehen gut aus, keine nass.
Ist der Hitzedraht durch ? LMM ade?
Oder kann`s auch daran liegen, dass er sich zum ersten mal Sprit von einer absoluten Billigtanke reinziehen musste uns sich damit vergiftet hat,
wie meine Freundin berfürchtet?
Nervt mich jedenfalls tierisch, auch weil ich vor einer Woche für frischen Tüv etc. erst 500 Euro in die Kiste versenkt hab und ich die Kiste eigentlich nur als Winterauto fahren wollte solange er halt fährt und dann :grim:
Aber irgendwie hängt man ja dann doch immer dran und das eine mach ich noch und soo schlecht ist ja noch und sowieso und überhaupt....
Ist sein Ende nah ???
wo bring ich Ihne besser zur Kur, zum EX Saab Schrauber der von Elektronik keine Ahnung hat oder zu einer guten Bosch, die von Saab keine Ahnung haben.
Brauche Beistand.
Danke,Matthias
kann mir jemand beschreiben, wie sich das Notlaufprogramm einer LH2.4 bei gebrochenem Hitzedraht anfühlt?
Ich habe heute meinen 16S zum Tanken abgestellt und seit dem Start läuft er unrund, stinkt nach Abgasen und hat akut kaum Leistung, Check Engine leuchtet auch. :cry: :?
Der Leerlauf sackt ab,bis kurz vor aus und steigt dann auf knapp 2000rpm usw,und so sägt er vor sich hin.
Wenn er Nebenluft aus einem kaputten Unterdruckschlauch ziehen würde, hätte er einen konstant zu hohen Leerlauf und eine nicht ganz so miserable Leistung, das Thema hab ich durch.
Zündkerzen sehen gut aus, keine nass.
Ist der Hitzedraht durch ? LMM ade?
Oder kann`s auch daran liegen, dass er sich zum ersten mal Sprit von einer absoluten Billigtanke reinziehen musste uns sich damit vergiftet hat,
wie meine Freundin berfürchtet?
Nervt mich jedenfalls tierisch, auch weil ich vor einer Woche für frischen Tüv etc. erst 500 Euro in die Kiste versenkt hab und ich die Kiste eigentlich nur als Winterauto fahren wollte solange er halt fährt und dann :grim:
Aber irgendwie hängt man ja dann doch immer dran und das eine mach ich noch und soo schlecht ist ja noch und sowieso und überhaupt....
Ist sein Ende nah ???
wo bring ich Ihne besser zur Kur, zum EX Saab Schrauber der von Elektronik keine Ahnung hat oder zu einer guten Bosch, die von Saab keine Ahnung haben.
Brauche Beistand.
Danke,Matthias