Elektrik Licht Saab 99

Moin,

so, das Handbuch mit den Baujahränderungen ist wieder in meiner Hand. Kabel für die seitlichen Rückfahrscheinwerfer liegen definitiv nicht an den Lampen. Die vorhanden Kabel sind wie folgt:

Rechte Leuchteneinheit
Kabel Nr. 45 Farbe gn 0,75 zur Sicherung 2 Standlicht rechts
Kabel Nr. 221 Farbe br-vt 0,50 ist an der Standlicht Doppelfadenbirne mit Kabel 222 verbunden und geht zu einem 2 pol Stecker mit
der Bezeichnung GULLER ENC GB hier endet das Kabel
Kabel Nr. 222 Farbe br-vt 0,50 zur rechten Leuchteneinheit an den Anschluss 222 der Standlicht Doppelfadenbirne
Kabel Nr. 361 Farbe sv 1,00 zum Massepunkt rechts unter dem Kühler
Kabel Nr. 80 Farber rd-vt 1,00 zum Blinkerschalter

Linke Leuchteneinheit
Kabel Nr. 43 Farbe bl 0,75 zur Sicherung 1 Standlicht links
Kabel Nr. 222 Farbe br-vt 0,50 ist an der Standlicht Doppelfadenbirne und mit 222 der rechten Leuchteneinheit verbunden
Kabel Nr. 361 Farbe vt 1,00 zum Massepunkt rechts unter dem Kühler
Kabel Nr. 77 Farbe bl-vt 1,00 zum Blinkerschalter

Ich vermute das es sich bei dem Anschluss 222 um eine Tagfahrlicht Vorrüstung handelt, weil es sich um den 21 W Glühwendel der Standlichtbirne handelt. Aber wo sich der beschriebene 2 pol Steckverbinder befindet geht aus den Unterlagen nicht hervor.

bei Fragen einfach fragen

Joachim

Hallo Joachim,

danke für deine ausführliche Antwort. Ich hab in einer engl. Betriebsanleitung den Weg der 222 noch weiter verfolgen können. Da werden die Lichter vom Blinkerhebel aktiviert. Jeweils nur die Seite, die blinkt. Aber die 222 bekommt Dauerplus und leuchtet damit die Kurve aus, in die abgebogen werden soll. Diese Funktion kann mit dem Corner Light (Horn Ljus) Schalter abgeschalten werden.

Zurück
Oben