Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreh mal beim Entriegeln leicht am Schlüssel. Vielleicht positioniert das Schloss nicht mehr exakt genug. Der Bereich in dem entriegelt werden kann ist sehr schmal.Mal abgesehen das ich den Zylinder nicht raus bekomme... was macht denn der Zylinder außer drehen? Können meine Fehlfunktionen wirklich durch den Schließzylinder kommen?
Neben der Drehung mach der Schließzylinder auch noch eine vertikale Bewegung. Bei Lock nach Off nach unten und beim Abziehen springt er wieder hoch. Und genau dies betätigt einen zusätzlichen Kontakt im Kontaktblock. Bleibt der geschlossen, dann bleiben natürlich auch ein paar Sachen unter Strom.Mal abgesehen das ich den Zylinder nicht raus bekomme... was macht denn der Zylinder außer drehen? Können meine Fehlfunktionen wirklich durch den Schließzylinder kommen?
aber nicht das Kabel der Lesespule abreißen!
Kabel waren da übrigens nicht...
Ja, es klappt immer wieder mit dem Vermengen - danke für den Hinweis!da der TE ja einer 902 hat, braucht der sich um die Lesespule am Zündschloß nicht sorgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen