Gerd
Getriebeschrauber
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Hallo Gerd,
1. ein kleines Massekabel ??? vom Gehäuse zur unteren Schraube des Halters für den Klimakompressor . Diese Schraube am Block war lose, daher gab es mal Kontakt und mal nicht. Also habe ich Kontaktspray eingebracht usw. Ich hoffe, der Erfolg ist von Dauer...
2. eine Reglerbefestigung-Schraube ist durch den Ölfilter schwer zugänglich. Danke und Gruß Jan
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Zu 1.: Kontaktspray gegen kurzzeitig bis zu 70-und-mehr-Ampère Ladestrom...
Zu 2.: Siehe bei http://www.forum-auto.de/technik/technik_lichtmasch.htm
den Satz: "Ein Cleverle ersetzt die beiden M4 Schlitzschrauben, mit denen der Regler an der Lima befestigt ist, durch zwei gleichlange mit Sechkant-Machinenschraubenköpfen. Der nächste Reglerwechsel ist dann mit einem gekröpften 7er Ringschlüsselchen ein Kinderspiel, im Vergleich zur grausamen Schlitzschraubenzieher-Fummelei..."
Viel Erfolg weiterhin...!
Gerd B.