- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Danke,wo bekomme ich das,überall oder nur bei Skandix und Co.?Das Orange Relais im Kasten des Motorraums mal austauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,wo bekomme ich das,überall oder nur bei Skandix und Co.?Das Orange Relais im Kasten des Motorraums mal austauschen.
Danke,wo bekomme ich das,überall oder nur bei Skandix und Co.?
Oh,das wäre ja wirklich Klasse.Danke.
Ich hatte bei meinem 2002er als auch jetzt bei der Chrombrille Xenon, jeweils war es besagte Sicherung (deren Nummer ich jetzt gerade nicht zur Hand habe) welche das Licht auf Stellung 0 bejahte oder auch verneinte.....bei Xenon sollte das das Xenon-Steuergerät tun. Zumindest für das Abblendlicht. Oder bin ich heute schon wieder auf dem Holzweg?
Nicht gut, ihr vermischt gerade Baujahre, die unterschiedlich sind.Ich hatte bei meinem 2002er als auch jetzt bei der Chrombrille Xenon, jeweils war es besagte Sicherung (deren Nummer ich jetzt gerade nicht zur Hand habe) welche das Licht auf Stellung 0 bejahte oder auch verneinte.....
so, dann in Bezug auf dein Bild. Der Platz links neben dem roten Sicherungsgreifer heißt FR15 und ist das Relais für das Abblendlicht. Links daneben ist FR14, zuständig für das Fernlicht. Der freie Platz links daneben ist FR13, Zusatzbeleuchtung. FR1, ganz Links oben, bei dir nicht belegt, ist die Glühlampenkontrolle vorne (Halogen). Also bei Xenon unbestückt. Dies alles für MY2006.Hier mal ein Bild von meinem Kasten im Motorraum,da ich so ein großes Orangenes Relais nicht habe.
![]()
Und da soll ich dir jetzt schlaue Vorschläge machen. Na gut, ich versuchs. Am besten vielleicht nichts unter Last ziehen sondern mit Zündung aus ziehen und dann prüfen.Und mein Problem liegt jetzt wo?Komme nicht mehr so ganz mit,Elektrik ist nicht so meins.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen