- Registriert
- 02. Aug. 2010
- Beiträge
- 677
- Danke
- 1.373
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- LPT
Bin heute wieder mit der Neuerwerbung (2010er Aero) unterwegs gewesen.
Leider liegt die Bedienungsanleitung noch bei Lafrentz, mit weiteren Teilen bekomme ich sie noch nachgeschickt. und die intuitive Bedienung funktioniert noch nicht vollständig.
Folgende Frage zum Lichtschalter:
Der Drehregler steht eigentlich durchgehend auf Auto-Stellung. Der Schalter selbst ist zweigeteilt: oben mit Symbol für Nebenscheinwerfer, unten mit Symbol für die Nebenschlussleuchte.
Ich dachte: ok, oben oder unten drücken, schon gehen die entsprechenden Lampen an.
Aber es tut sich nichts.
Ich habe dann den Drehregler auf Abblendlicht gestellt, dann kann ich zumindest die Nebelscheinwerfer einschalten. Ausschalten funktioniert aber nicht. Das funktioniert nur, wenn ich den Drehregler nutze und das gesamte Licht ausschalte.
Eine Nebelschlussleuchte habe ich nicht zum Brennen kriegen können. Da er frisch vor gut 10 Tagen getüvt wurde, sollte die aber schon funktionieren. Nur wie kriege ich die an und was mache ich falsch??
Für ne kurze Hilfestellung der langjährigen Fahrer wäre ich dankbar.
LG
Leider liegt die Bedienungsanleitung noch bei Lafrentz, mit weiteren Teilen bekomme ich sie noch nachgeschickt. und die intuitive Bedienung funktioniert noch nicht vollständig.
Folgende Frage zum Lichtschalter:
Der Drehregler steht eigentlich durchgehend auf Auto-Stellung. Der Schalter selbst ist zweigeteilt: oben mit Symbol für Nebenscheinwerfer, unten mit Symbol für die Nebenschlussleuchte.
Ich dachte: ok, oben oder unten drücken, schon gehen die entsprechenden Lampen an.
Aber es tut sich nichts.
Ich habe dann den Drehregler auf Abblendlicht gestellt, dann kann ich zumindest die Nebelscheinwerfer einschalten. Ausschalten funktioniert aber nicht. Das funktioniert nur, wenn ich den Drehregler nutze und das gesamte Licht ausschalte.
Eine Nebelschlussleuchte habe ich nicht zum Brennen kriegen können. Da er frisch vor gut 10 Tagen getüvt wurde, sollte die aber schon funktionieren. Nur wie kriege ich die an und was mache ich falsch??
Für ne kurze Hilfestellung der langjährigen Fahrer wäre ich dankbar.
LG