Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich grabe das hier mal aus.Ist aber, meines Wissens, in der dt. Version eigentlich auch nicht verkabelt.
Wer weiß, wer da mal was rauf gelegt hat.
9-5 passt nicht, eher 9000, 902 und 9-3IOder einen neuen Schalter, der war ziemlich geläufig. Gab es, soweit ich weiß, noch beim 9-5.
Dieser Drehgriff scheint der "springende Punkt" zu sein! Spekuliere mal, daß der Kunststoff da auch durch Wärmeeinwirkung der Sonne eine Veränderung erlebt....Der Drehgriff ging nicht von der Welle runter. Habe den mit 2 Schraubendrehern ausgebeln wollen, dann ist die Welle abgebrochen.
- ich dachte immer, das ist nichtleitend (mal abgesehen davon, dass Polfett da auch nichts zu suchen hat)?!leitfähigem Fett - Polfett
Bei den 3mal, die man den Lichtschalter eines 900er im Jahr im Schnittm aus & wieder an macht, dürfte das an dieser Stelle mal zu vernachlässigen sein.... wird er zur Schleifpaste und holt nach und nach leitfähiges Material von den Kontakten runter, irgentwann ist es soweit gesättigt, daß es Brücken bildet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen