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..Und wo sitzt die Diode jetzt genau? So ganz klein dürfte sie ja eher nicht sein, muss ja doch etwas Strom abhönnen.
steht doch alles in #9
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..Und wo sitzt die Diode jetzt genau? So ganz klein dürfte sie ja eher nicht sein, muss ja doch etwas Strom abhönnen.
Du meinst hier?:steht doch alles in #9
Da fehlt mir momentan offenbar die Vorstellung, wo da das Diodchen rein passen sollte.... Vergussmasse am Kabeleingang ...
Was machst Du nach dem Herauspopeln als neue Füllung rein?
Dann das „Zahnrad A“, so wie auf Seite 18 von kleinschreibers KB-Bericht dargestellt. eventuell nochmal umsetzen. Also so, das das Loch für den Umlenkhebel „unten“ in Richtung Hebel zeigt.Den auseinandergenommenen Motor ohne den kleinen Umlenkhebel bestromen bis dieser abschaltet. Ambesten dazu die große Metallplatte aufsetzten und fest runterdrücken, damit die Zahnradwellen ihre Führung haben.
Abschliessend Strom weg und zusammenbauen und Testen.
...
Ich pushe meine Frage nochmal :)Hi, eine Frage, ist der Motor gleich wie der meines 82er 99 oder unterscheiden die sich?
Ist es normal, dass dieses Rädchen von einem "Kunststoffpin" (der das Kupferblech hält) beim drehen gehindert wird? Ich habe zwei Gehäuse und bei beiden ist das C-Zahnrad mehr oder weniger fixiert wenn es im Loch sitzt.
Wie soll es sich dann drehen können bzw. den Kontakt unterbrechen/wiederherstellen?
Anhang anzeigen 203604
Ja, das soll so sein. Der pin federt weg. Und springt in die nächste Raststellung, jedesmal von neuem. Dadurch ist gewährleistet das das Zahnrad auch in der Stellung wenn es den Kontakt unterbricht genau in dieser Position stehen bleibt und der Kontakt nicht wieder schließt. Sonst würde der Wischer wieder loslaufen.
VG
Frank
Hallo
Ich benoetige Eure Hilfe.
......
Hallo
Ich benoetige Eure Hilfe.
Ich bin gerade dabei den Scheibenwischer fuer den rechten Scheinwerfer zusammen zu Auen.
Motor Laeuft, womit wird die kleine Ritzelwelle angetrieben, die dafür sorgt die Kupfer schiene nicht immer Kontakt hat.
Vorab ich habe diese Motoren nicht demontiert, ich muss mich jetzt hier durchfragen. Natürlich keine Kennzeichnung des Zahnrades mit Loch. Tipp fuer die Grundeinstellung?
Gruss:Hajo
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