Liebe Herrschaften...

Ja, im eingebauten Zustand zugebraten. Na danke. Bei mir war das Ror raus und die Nähte sehen eher besser aus als bei mancher werksneuen Ware. Wobei das Zubraten für den Zweck in dem Beitrag wohl wirklich die sinnvollste Wahl war. Wenngleich ich trotzdem nicht wüsste, warum ich den verbeulten Karren außer für 'n Appel und 'n Ei als Teileträger kaufen sollte. Da gibt es günstigere Angebote.

Flemming
 
@Rosa Blümchen: Du fragst nach billig ? und alle antworten so, daß Du eine Lebensdauer von 2 bis max. 5 Jahren erwarten kannst.
Ich hab etwas länger nachgedacht und unter meine Saabs Edelstahlauspüffe verbaut, die im Preis/Lebensdauer-Verhältnis preis"werter" sind, zumindest, wenn Du Dein Auto nicht nur über den nächsten TÜV retten willst, sondern noch einige (viele) Jahre fahren willst.
Links gebe ich diesmal nicht, es gibt marktgängige, bewährte Edelstahl - Anlagen ohne TÜV (für Menschen mit großzügiger Gesetzesauslegung ohne Probleme), aber auch maßgefertigte mit Einbau und TÜV-Eintrag. Wenn Du Dich für so was interessieren solltest, Suche (auch unter meinem nick) oder PN.
 
rosablume sucht nicht, sie läßt suchen

Natürlich...:tongue:

Letztlich profitieren wir hier alle irgendwie voneinander... :biggrin:

Also, eigentlich ist es so, dass ich mir eure Empfehlungen immer wieder ansehe und überlege, wie nun zu entscheiden ist. Wenn es soweit ist. Das Rohr ist noch nicht durch, deswegen hab ich noch keinen Stress. Eine Entscheidung zu treffen finde ich superschwer - irgendwie alles böhmische Dörfer... Prinzessinnen-Klamotten, Glitzerschuhe und Funkelnagellack kaufen fällt mir deutlich leichter! :biggrin: Wird aber schon, hab ja euch!! :smile:
 
Zurück
Oben