Linker Blinker während der Fahrt verloren...

Ja,ist auch ok so !
Ich werde wahrscheinlich den Blinker eh nicht mehr nachrüsten. :eek:
Hab nächsten Monat HU Termin und war schonmal zur *Vorschau* :rolleyes:
Rosig sieht´s nicht aus !
Na ja der alte Knabe hat ja nun schon 318.000 auf dem Buckel.
Reifen hL muss neu , Frontscheibe hat n Ministeinschlag ,aber wohl im Sichtbereich,
Blinker und hinten was schweissen und die Kupplung wird solangsam kürzer und was am Auspuff.
Stell sich natürlich die Frage...lohnt das alles noch oder eher weniger !
Wenn man mal so die Gebrauchtpreise sieht....die sind ja gnadenlos im Keller !
Nun habe ich ein Angebot 9000 CDi Crown Edition Stufenheck ...manometer sieht ja aus wie ne Staatskarosse !
Ganz schön lang der Bursche und massig Platz und hat die hälfte von meinem runter !
ist´n 92 2,3 L ....gibt es da Punkte auf die *man* achten sollte ?
Danke
 
Ja,ist auch ok so !
Ich werde wahrscheinlich den Blinker eh nicht mehr nachrüsten. :eek:
Hab nächsten Monat HU Termin und war schonmal zur *Vorschau* :rolleyes:
Rosig sieht´s nicht aus !
Na ja der alte Knabe hat ja nun schon 318.000 auf dem Buckel.
Reifen hL muss neu , Frontscheibe hat n Ministeinschlag ,aber wohl im Sichtbereich,
Blinker und hinten was schweissen und die Kupplung wird solangsam kürzer und was am Auspuff.
Stell sich natürlich die Frage...lohnt das alles noch oder eher weniger !
Wenn man mal so die Gebrauchtpreise sieht....die sind ja gnadenlos im Keller !
Nun habe ich ein Angebot 9000 CDi Crown Edition Stufenheck ...manometer sieht ja aus wie ne Staatskarosse !
Ganz schön lang der Bursche und massig Platz und hat die hälfte von meinem runter !
ist´n 92 2,3 L ....gibt es da Punkte auf die *man* achten sollte ?
Danke

Falls Du aber doch noch einen brauchst ..... aktuell bei 1 Euro + 4 Euro Versand ..... :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/SAAB-9000-CS-CSE...ryZ14763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Danke !!
Den hatte ich im Auge und habe ihn auch bekommen !!

@josef_reich ja ja *man* achtet drauf ! :cool:
 
achso....auf was sollte *man* nun achten ?
Gibt es bei der Stufenheckversion Punkte auf die *ich* achten sollte....
ausser die *Blinker*:rolleyes:
 
92er mit 2,3 L sollte schon Kettenkur bekommen haben war ein gefährliches Baujahr (weiche Ritzel)
 
Gibt es bei der Stufenheckversion Punkte auf die *ich* achten sollte....
ausser die *Blinker*:rolleyes:

Beim CD gibt es in Bezug auf beachtenswerte Besonderheiten kaum relevante Unterschiede zum analogen CC oder CS des jeweiligen Baujahres. Grundsätzlich gilt - prüfe seeeehr gründlich den Rohbau, auch wenn der Wagen obenrum noch so gut da steht.

Ein 9k mit beginnender Korrosion ist ein Warnzeichen, fortgeschrittener Verfall am Unterboden ist gleichbedeutend mit Finger weg.
Bei den allbemein bekannten, hier im Forum mittlerweile hinreichend diskutierten technischen Problempunkten der jeweiligen Varianten und Baujahre gibt es fast immer irgendeine Lösung, aber modernde oder teilverrottete Karosse bedeutet quasi zwangsweise wirschaftlicher Totalschaden.
 
Zurück
Oben