Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... konnte ich nicht wiederstehen >letzter Band der Trilogie von Stieg Larsson / Vergebung<!
Liest sich wie geschnitten Brot
... meine interessanten Bücher gehen zu Neige - werde meinen Fauxpas zum Anlass nehmen und mich mit
Wolfgang Borchert beschäftigen - ein Dank an StRudel für den Hinweis
Habe gerade aus beruflichen Gründen einen alten Schmöker aus dem Regal holen müssen:
...Schumpeter erklärt den Konjunktuzyklus aus der Störung des Gleichgewichts durch das scharenweise Auftreten innovativer Unternehmer (im Aufschwung ziehen erfolgreiche Pionierunternehmer andere nach sich). In dessen Verlauf führt das zur Aufzehrung des Unternehmergewinns. Es kommt zum Abschwung, das heißt zur Anpassung der Volkswirtschaft an das Neue mit Preisverfall und Kreditdeflation und schließlich zu einem neuen Gleichgewicht.
20 Jahre ist's her - habe nie und nimmer damit gerechnet, dass ich mir dieses Werk noch einmal zu Gemüte führen muss - danach mein angeeignetes Wissen Ende des Monats in englischer Sprache ausdrücken und ca. für 1 Woche in einem Göteborger Vorort, Ende Februar mit Starköl als Schmiermittel einfach nur durchhalten - nein es ist nicht in Trollstadt aber in der Nähe
Schweinebauchzyklus. Weis gerade nicht ob es das ist, aber viel mir spontan dazu ein.
Es gibt auch ein tolles Spiel fuer den Zyklus ueber Anlieferungen und Engpaesse falls es dich interessiert. Beer game heisst es, kein Witz.
ich lese vor allem autobezogenes :
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen