Loch in der Kofferraumverkleidung

haben eure autos eine gasanlage (radmuldentank), so wäre es eine denkbare stelle um das bordwerkzeug sowie den orig wagenheber unter zu bringen.
 
Zumindest meiner hat keinerlei Umbauten irgendeiner art, also kein Gas, kein Behördenfahrzeug o.Ä.

Was ich bislang verstanden habe, ist, dass dieses Loch eigentlich für den 931 ist (zumindest haben ich das aus diesen Posts hier entnommen und der vom Schrottplatz hatte das auch, meiner ist Feb. '98 zugelassen und bereits ein Mischverbau). Lautsprecher sind die Erklärung von der Werkstatt, habe aber beim Schrottplatz 931 da auch nix gesehen. Laut Händler war das Loch beidseitig, bei mir nur rechts (ein Lautsprecher ist ja auch merkwürdig) und ist für eine Art Halterung oder Klipse vorgesehen, also nicht direkt für den Lautsprecher selbst.

Kommen wir damit irgendwie weiter oder hab ich was falsch interpretiert?

Grüße
Phil
 
Beim rumstöbern habe ich gerade dieses Thema hier entdeckt. Und ich habe mich auch schon gewundert wofür dieser Ausschnitt ist. Habe ihn auch nur auf der rechten Seite. Ich habe es damals auch mit der Zwangsentlüftung in Verbindung gebracht, da diese ja auf der gleichen Seite weiter unten liegt.
Was mich jetzt aber wundert ist, dass es ja anscheinend nicht alle 9-3 haben. Meiner ist Bj 1999. Wurde es vllt irgendwann weggelassen bei späteren Baujahren?
 
Zurück
Oben