- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Kurze Information zu der von mir gekauften (neuen) Longus CL 2.5 SE Kurzhubhebebühne...
Leider zeigen sich schon nach einer Nutzung von etwas mehr als einem Jahr massive Rostschäden an den Bodenplatten und an den Tragplatten geht das auch schon los.
Der Rost drückt von unten durch die Pulverbeschichtung durch.
Der Händler (Weber GmbH, auch unter der Internetadresse showtime-hydraulics.de zu finden) lehnt eine Beseitigung ab und auch der Hersteller Longus (Paul Lange in Stuttgart) kümmert sich nicht wirklich.
Jetzt geht das dann den normalen Rechtsweg..
Also wenn einer sowas will, weitere Information und Bilder gerne per PN.
Und wenn jemand auch Erfahrung mit einer Longus hat, bitte Information an mich über PN, DANKE :-)
Leider zeigen sich schon nach einer Nutzung von etwas mehr als einem Jahr massive Rostschäden an den Bodenplatten und an den Tragplatten geht das auch schon los.
Der Rost drückt von unten durch die Pulverbeschichtung durch.
Der Händler (Weber GmbH, auch unter der Internetadresse showtime-hydraulics.de zu finden) lehnt eine Beseitigung ab und auch der Hersteller Longus (Paul Lange in Stuttgart) kümmert sich nicht wirklich.
Jetzt geht das dann den normalen Rechtsweg..
Also wenn einer sowas will, weitere Information und Bilder gerne per PN.
Und wenn jemand auch Erfahrung mit einer Longus hat, bitte Information an mich über PN, DANKE :-)
Zuletzt bearbeitet: