Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) Gut, also für die LPG Zukunft dann doch eher großvolumige Motoren ohne Turbo... Turbo nur noch für E85 und Benzin. Muss man ja nur wissen für Frauchen liebäugele ich ja mit einem Volvo V90...
2) Warum schreibst du, der Verbrauch deines Nachbarn beim 2.3 turbo müsste geringer sein als bei deinem 2.3 CD turbo? Oder hast du in deinem CD keine vollsequentielle Anlage???
Wie hoch schätzt du den üblichen Mehrverbrauch bei LPG-Betrieb von Turbo-Motoren? 30-40% oder gar mehr?
Prozentrechnung kann ja wohl jeder....
Ein vergleichbarer Benziner ohne turbo (3,0 V6) verbaucht auf LPG auch nicht weniger...
nicht unter 12 Liter (weder bei der Vollsequentiellen, noch mit meinem...)
... aber auch nicht mehr. Der grosse Vorteil der Turbotechnik liegt fuer mich im Verbrauch bei umsichtiger Fahrweise. Wenn ein groesser, einfacherer Motor auch nicht mehr verbraucht, sehe ich keinen Grund mehr, mir das Turbo-Gedoens ins Auto zu holen...
QUOTE]
Naja, ein turbo geht schon anders und man soll ja auch zwischendruch auf Benzin fahren und dann paßt es wieder.....
Ich bin auf jeden Fall mit meinem 2,3t CD sehr zufrieden. Schön Kawumms und der Verbrauch ist für mich akzeptabel...
....wobei ich sagen muss das ich ihn absichtlich etwas fetter fahren lasse...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen