LPG entweder ab 4000rpm wieder auf Benzin umschalten lassen (macht das Steuergerät ja automatisch, fire and forget und wenn man mal Lust hat alles zu geben weiß man, der Motor läuft mit dem vom Erbauer angedachten Kraftstoff) oder FlashLube, dann aber nicht mit der komsichen Unterdruckflasche sondern mit aktiver Einspritzung. Dann kann man auf LPG den vollen Bereich durchfahren. (Die Flasche vom Unterdruck ansaugen lassen ist keine gute Idee, da der Unterdruck mit der Drehzahl fällt und ausgerechnet dann nicht zum tragen kommt, wenn's drauf ankommt.) Prins... sind gut, aber teuer, da kostet ein neuer Satz Injektoren schon mal ein paar hundert Euro. Würde eine KME nehmen, kann alles, was die Prins auch kann und ist signifikant günstiger. Acon Agis wäre auch noch zu empfehlen, allerdings wird's da schwer, hier einen guten Umrüster zu finden. (In Köln wüsste ich einen, bei Bedarf such ich den raus.)
Gute Umrüster: betreiben nicht einen reinen Umrüstbetrieb (die sind wie Pilze aus dem Boden geschossen, als der Hype losging, arbeiten mit Lehrgangwissen und verschwinden so schnell, wie sie kommen) sondern bei einer Werkstatt, die auch LPG macht. In den deutschen LPG-Foren werden Kataloge mit reputierlichen Umrüstern gelistet und Werkstätten besprochen.