könntest du deine Frage noch einmal sortieren? vielleicht bin ich aber zu blö.....dich zu verstehen.
Grundsätzlich kann man rein mit der Software T7 beim 205 LPT mit orig Hardware um die verträglichen 230ps rausholen, der Automat liegt bei 215ps
aufwärts nur mit Hardwareänderungen (zB T-Lader, LLK, Cobra,E-Düsen, Downpipe u Kat)
mal eben vom Aero das Steuergerät stecken passt nicht zum Lader.
Werkssoftware mit leichter Anhebung/Ansprechverhalten, gab es bei Kunden die an der Leistung nörgelten u unzufrieden waren..(nenne ich mal so)
dazu musste dein altes Steuergerät nicht demontiert werden, somit blieb auch der Aufkleber.
Ansonsten sollten sich zB Hirschaufkleber finden lassen.
Andere Tuner spielen eben so auf u gut ist!
Wenn es dir darum geht, ob bei dir mehr drauf ist als angenommen wird, gibt es für den Laien nur das überprüfen über den LD.
Um zum Automatik zu kommen, .....wird dort nur das Drehmoment begrenzt, ......hier scheiden die Geister (fraglich bleibt ob es das Automatikgetriebe macht od ob die Trionic selbst erkennt das ein Automat betrieben wird.
so in der Art würde ich als NON Trionic-Tüftler deine Frage verstehen u beantworten wollen!