Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vllt hatte ja jemand mal das gleiche Problem. Oder kann mir sagen, ob die Bewegung des Stellmotors normal ist bzw. ob es dann schon zu spät ist.
In der Anleitung habe ich lediglich die Schritte 10-13 nicht berücksichtigt (Schrauben). Wofür dienen diese Schrauben und was ist das für eine Schraube mit der Nr.: 7976897 ?
Mir scheint als sei weiteres fetten/schmieren mit zzgl. Siliconspray und ggf. das Installieren dieser Schrauben die letzte Möglichkeit zur Beseitigung des Problems.
Hallo und VG ,ich muss diese telesk.Welle wechseln, da.diese abgebrochen ist.Ich finde keine Anleitung. Könntest du mir bitte helfen?Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls die schwergängige Trommel bei meinem SAAB und daraus resultierend eine häufig gebrochene Teleskopische Regelwelle (Manuelle Lüftung/Heizung).
Ich bin entsprechend der hier vorangehend geposteten Anleitungen vorgegangen. Die Trommel ist nun schön mit Silikonfett eingeschmiert und geht auch deutlich besser.
Leider klemmte die Trommel nun doch noch einmal derart, dass die teleskopische Regelwelle erneut brach.
In der Anleitung habe ich lediglich die Schritte 10-13 nicht berücksichtigt (Schrauben). Wofür dienen diese Schrauben und was ist das für eine Schraube mit der Nr.: 7976897 ?
Mir scheint als sei weiteres fetten/schmieren mit zzgl. Siliconspray und ggf. das Installieren dieser Schrauben die letzte Möglichkeit zur Beseitigung des Problems.
Viele Grüße!
Hallo und VG ,ich muss diese telesk.Welle wechseln, da.diese abgebrochen ist.Ich finde keine Anleitung. Könntest du mir bitte helfen?
Danke Mario aus Magdeburg
Dankeschön. Muss ich alles abbauen um die weiße Welle zu tauschen?......bei "Maus-Klick" auf das Wort Anleitung läd sich diese als Download herunter....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen