- Danke
- 4
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Hallo,
kurze Frage: Habe mir vor...
Soweit alles prima, nur wenn ich den Lüftungsregler verstelle, verstellt sich die Temperaturanzeige nach oben, ebenfalls auch die Tankanzeige (was ja manchmal nicht schlecht sein könnte, sozusagen als Joker), dreh ich den Regler nochmals um eine Stufe höher, zeigt die Temperaturanzeige, ebenfalls auch nochmals die Tankanzeige entsprechend mehr an. Unabhängig davon, ob auf Warm-/ oder Kaltluft eingestellt.
Woran kann das liegen?
--
Und wenn ich gerade dabei bin, noch zwei weitere Fragen
1. Wo bekomme ich günstig einen EGS Umrüstkat her, quasi von E1 auf E2 Norm.
2. Eine Anleitung, wie man einen Dachhimmel erneuert habe ich im Internet gefunden, nur geht daraus nicht hervor, ob man den Stoff aus dem vollen an die Decke tapeziert oder ob man sich vom alten Himmel die Form für den neuen Himmel zuschneiden lässt.
Für hilfreiche Informationen danke ich im Voraus.
kurze Frage: Habe mir vor...
...einem halben Jahr einen 900 Turbo (118KW), Bj. 89 rausgelassen. Die Maschine hat einen Km-Stand von...kurzem
290Tkm.280.000
Soweit alles prima, nur wenn ich den Lüftungsregler verstelle, verstellt sich die Temperaturanzeige nach oben, ebenfalls auch die Tankanzeige (was ja manchmal nicht schlecht sein könnte, sozusagen als Joker), dreh ich den Regler nochmals um eine Stufe höher, zeigt die Temperaturanzeige, ebenfalls auch nochmals die Tankanzeige entsprechend mehr an. Unabhängig davon, ob auf Warm-/ oder Kaltluft eingestellt.
Woran kann das liegen?
--
Und wenn ich gerade dabei bin, noch zwei weitere Fragen
1. Wo bekomme ich günstig einen EGS Umrüstkat her, quasi von E1 auf E2 Norm.
2. Eine Anleitung, wie man einen Dachhimmel erneuert habe ich im Internet gefunden, nur geht daraus nicht hervor, ob man den Stoff aus dem vollen an die Decke tapeziert oder ob man sich vom alten Himmel die Form für den neuen Himmel zuschneiden lässt.
Für hilfreiche Informationen danke ich im Voraus.