hansp
R.I.P.
- Danke
- 680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
(Der Grufti hat doch immer so versteckte Secrets auf Lager )
Was du meinst, sind xxxxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Der Grufti hat doch immer so versteckte Secrets auf Lager )
Was du meinst, sind xxxxx
xxxx
Frage @ hansp:
1. Bist Du nachtragend ?
2. Falls ja, bitte wie lange ?
Host me diesmal ?
Gerd
und was hat das mit dem Thema jetzt zu tun?
und was hat das mit dem Thema jetzt zu tun?
1. Sowas geht auch per PN...
Aber Grufti, wo Du jetzt schon mal hier bist -
2. Fällt Dir was zu meinem Problem noch ein? Gebläsemotor vielleicht?
Logische Erklärung könnte sein, dass der Gebläsemotor kurz vor dem Exitus ist und zuviel, evtl. schon fast Kurzschlussstrom wegzieht, somit würde die Beleuchtung dunkler und die Anzeigeinstrumente auf Grund von Widerstandsänderung höher anzeigen ...Achja, was mir noch aufgefallen ist. Wenn das Gebläse läuft, steigt nicht nur Temperaturanzeige und Tankanzeige! Die Instrumentenbeleuchtung sowie Schalter werden einen Tick dunkler.
Logische Erklärung könnte sein, dass der Gebläsemotor kurz vor dem Exitus ist und zuviel, evtl. schon fast Kurzschlussstrom wegzieht, somit würde die Beleuchtung dunkler und die Anzeigeinstrumente auf Grund von Widerstandsänderung höher anzeigen ...
Wie heisst es doch so schön: "Je logisch, desto falsch" !... *g*
Let`s Rock - Sorry !
Gerd
Danke !@hansp, @ Grufti,
das gehört wirklich nicht hier hin!
Habe die Links rausgenommen!!!
KGB hat noch welche (von mir)... *g*Ohje. Wenn dem so tatsächlich sein sollte muss wohl ein neuer Gebläsemotor her und ich hoffe (sehr sogar), dass es das dann auch wirklich war.
Danke !
Jedoch #22 Zitat oben
xxxxhast Du leider vergessen !
Nun ja, ich habs jetzt nachträglich ins Gegenteil umgekehrt/editiert...
Schliesslich gibt es hier ja "hauseigene" Smilies zur zur Genüge, benützen darf man sie aber wohl nicht alle, gell *gg*
Gerd B.
Ja, der ist mir durchgegangen....
Besser so? ===> Nein !
Du kannst den früheren Korpusdeliktilink:
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=280740&postcount=88
jetzt so ruhig belassen, oder ?
Gerd
Habe die Links rausgenommen!!!
Dann rauch eben nicht im Auto !Nachtrag zu beschriebenem Problem:
Die Temperatur-/Tankanzeige geht auch hoch wenn ich den Zigarettenanzünder betätige. Hat vielleicht doch nichts mit dem Gebläsemotor zu tun?!
Ich auch nicht ! Ich habe lediglich als einzige Reaktion auf demontratives Nichtverständnis ein hauseigenes Smily benutzt...ich zumindest bin mir keiner Beleidigung bewusst
Und wenn du das nächste Mal was bei mir zensierst, erwarte ich bitte wenigstens eine Nachricht per PM. Oder lass' es doch einfach stehen, ich zumindest bin mir keiner Beleidigung bewusst, zumal es sich auf einen Link hier im Forum handelte, der unzensiert bis heute stehen bleiben durfte.
@turbo9000: Das find' ich ganz schön billig und dreist von dir. Wieso darfst du mir einfach einen Beitrag (Link), ins DIESES Forum, der keinerlei Beleidigung (höchstens eine gegen mich gerichtete) enthielt, löschen? Ich erwarte da jetzt auch einmal eine Stellungnahme der anderen Moderatoren zu.
@900 Sorry, daß das jetzt deinen Thread zerfleddert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen