Lufftmengenmesser kompatibel?

Die Verschiedenen LMM haben einen etwas unterschiedlichen inneren Aufbau und unterschiedliche Messtemperaturen.Um Schäden durch die Verwendung falscher LMM zu vermeiden,wurde die Polung so geändert,daß ein falscher LMM nur dazu fürt,daß der Motor nicht anspring,ohne weiter Schäden.
Wenn ein Herr Thomas T nun "Verpolungspläne " bekannt gibt,wäre es schön,wenn er gleich eine Übernahmeerklärung für die entstehenden Schäden mitschickt.


Ich werden einfach mal so das Teil einbauen.

Die Verpolungspläne haben einen rein informativen Hintergrund. Ehe ich daran bastle, würde ich eher einen Kabelbaum für die Kat Version einziehen und das passende Jetronic Gerät einstöpseln....mit nat. dem 011er LMM
 
Wieso hab ich genau diese Antwort erwartet?

Es ist schon eine traurige Entwicklung,daß sich niemand mehr für das was er tut oder sagt verantwortlich fühlt
 
Wieso hab ich genau diese Antwort erwartet?

Es ist schon eine traurige Entwicklung,daß sich niemand mehr für das was er tut oder sagt verantwortlich fühlt

Keine Sorge, damit experimentiere ich nicht rum.
Aus dem gleichen Grund habe ich bis heute nichtmal den 011 eingebaut zum Test, aus der Befürchtung heraus, es könnte ein Schaden entstehen....:biggrin:
 
Bezog sich auf den(blöden) Kommentar von Thomas T
 
Wer sich die Pläne anschaut, wird eigentlich selbst feststellen, dass es ohne Änderungen am Kabelbaum / SG nicht passen kann...deswegen mein Kommentar.
Aber gut, ich halte mich in Zukunft mit dem herausgeben technischer Info zurück, möchte mich schliesslich auch nicht streiten...ok ?

Gruss

Thomas
 
JUHUUUNGS! :beer:

hier ging es um den fehlenden hinweis das damit schaden angerichtet werden kann...

ich denke das wurde deutlich und von hft nachgeholt.
 
Ich denke, was genau mit diesen Plänen an Schaden angerichtet werden kann, weiss alleine der, der sie mit eventuellen Hinweisen von mir erhalten hat oder den Inhalt kennt...von daher finde ich die Reaktion von hft etwas heftig.
Anders wäre es, wenn ich sie hier kommentarlos veröffentlichen würde.

Aber Schwamm drüber.....
 
Wenn ihr jetzt nicht langsam mal Eure Luftmassen ordentlich gemessen bekommt, bau ich Euch Omas alte Küchenwaage in den Ansaugrüssel.

Das Teil funktioniert garantiert rein analog - ohne Stecker, keine Kabel.
Ihr braucht dann nur noch eine Aldi-Tüte, um hinreichend verwägbare Luft einzusammeln.
 
Komisch...irgendwie hab´ ich den Josef schon immer gemocht, obwohl ich ihn nichtmal persöhnlich kenne....darf ich einen Sack Luft reichen ?

Gruss

Thomas
 
Zurück
Oben