N
NichtMehrDa
Welches der beiden?Schick. Das Louvre hätte ich gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches der beiden?Schick. Das Louvre hätte ich gerne.
selbst die Beratung bei Neuwagen war so, dass man von Saab auf andere Fabrikate des Autohauses geleitet wurde! Die von der Dürkop GmbH wollen eben nur (Opel, Kia, Ford, Fiat, Alfa Romeo, Jeep und Lancia) verkaufen- egal was auch!Ja. Es ist sehr wichtig, nur „Original Saab“ Teile aus der Saabotheke zu verwenden. Das fand ich immer schon.
Gerade heutzutage.
Ich erinnere mich immer wiede gerne an meine ersten Teileköufe in der GM-Saabotheke.
Saab-begeistert - und etwas finanzschwach.
Rechts die Opel-Theke - nett, günstig, freundlich.
Links Saab - teuer, irgendwie imme ein bisschen von oben herab - und seltenst auch nur ein passendes Teil vorrätig. Das war lustig - denn manchmal gab es die Sachen dann nebenan - am Opel-Tresen.
Da hatte ich eine gewisse Ahnung ... was kommen könnte.
dazwischen war aber was komischesJa, früher hatten wir auch noch 'nen Kaiser...
Jo, bis heute mit einigen wenigen positiven Unterbrechungen...dazwischen war aber was komisches
Das obere find ich schick.Welches der beiden?
Oh, weiß ich nicht. Bei mir leuchtet das 3. Bremslicht jeweils genau durch eine freie Lücke des Louvres. Eine extra Aussparung dafür hat es nicht.Das obere find ich schick.
Aber Hauptsache ein Louvre. Smile.
Gibt es da eigentlich Unterschiede für das dritte Bremslicht?
Nur so haben die jenigen keine Chance Teile zu ergattern, die nicht täglich online sind und eKA und das Forum abklappern.Jetzt hab‘ ich die als Reserve gekauft. Chancen für Notleidende gab‘s genug.
Verstehe das Zaudern bei dem aufgerufenen Preis definitiv nicht.
Hier als Ergänzung zu meinen o.g. Aufzählungen bezüglich der Varianten der hinteren Verkleidungen:
Gerade frisch im Angebot für „Steilschnauzer“ und, wie gesagt, sehr rar:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ngsitter-hinten-alt-modell/751194733-223-5423
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen