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Bevor Du noch weiter Geld ausgibst für Ersatzteile solltest Du mal prüfen ob deine Drosselklappe noch richtig schließt.Ich durfte damals bei meinem 9000er mit dem selben Problem LLM,Verteiler Drokla.schalter und das Leerlaufventil wechseln.Nachdem ich das alles gemacht habe und richtig eingestellt hatte war der Erfolg kaum befriedigend .Der Leerlauf war zwar auf 1100 Umin gesunken war aber immer noch zu viel.Somit habe ich die ganze Drokla. ausgebaut und gegen das Licht gehalten und siehe da die ging nicht mehr richtig zu ,da ich ja immer ganz viel Glück mit siwas habe hat das reinigen auch nichts gebracht.Die Feder war nämlich ausgelutscht,jene habe ich gegen die von einem 2.3er getauscht und dann festgestellt das diese zwar stärker ist , die Klappe aber immer noch nicht schließt .Die Kannten waren stark abgenutzt .Somit habe ich dann noch eine neu Klappe eingesetzt und ich hatte endlich Ruhe.
Check das mal denn wenn das Ding nicht schließt kannst Du Teile tauschen wie Du willst es wird nichts bringen.Der defekte LLM macht sich eher bemerkbar wenn bei kaltem Motor der Leerlauf anfangs hoch und runter geht.
Check das mal denn wenn das Ding nicht schließt kannst Du Teile tauschen wie Du willst es wird nichts bringen.Der defekte LLM macht sich eher bemerkbar wenn bei kaltem Motor der Leerlauf anfangs hoch und runter geht.