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Ich habe mich jetzt hier mal ein bisschen zum Thema Luftmassenmesser informiert. Was mich noch zum Thema Funktionstest interessieren würde: Wenn ich den Stecker abziehe und die Drehzahl geht runter und der Motor läuft unrund, kann ich dann davon ausgehen das das Bauteil funktioniert? Oder, was würde passieren wenn ich bei einem vermeindlich defekten LMM den Stecker ziehe?
Ich frage da ich in einem andere Thread hier schon mal die Problem gepostet habe die mein Wagen momentan macht. Nach dem ich alle direkten Tips befolgt habe und mich noch ein wenig durchgelesen habe, kommen, sofern der Wagen jetzt ohne Verbesserung aus der Werkstatt kommt, nur noch LLM, Drosselklappe+Poti sowie Steuergerät in Frage.
Was sind denn so die Forumspreise für einen gebrauchten LLM, bzw. Steuergerät oder Drosselklappeneinheit.
Gruß,
Daniel
Ich frage da ich in einem andere Thread hier schon mal die Problem gepostet habe die mein Wagen momentan macht. Nach dem ich alle direkten Tips befolgt habe und mich noch ein wenig durchgelesen habe, kommen, sofern der Wagen jetzt ohne Verbesserung aus der Werkstatt kommt, nur noch LLM, Drosselklappe+Poti sowie Steuergerät in Frage.
Was sind denn so die Forumspreise für einen gebrauchten LLM, bzw. Steuergerät oder Drosselklappeneinheit.
Gruß,
Daniel