WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
- Danke
- 511
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Na gut, war nur ein Witz. Ich nehme es zurück.
uff! ich dachte schon, ich spinne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, war nur ein Witz. Ich nehme es zurück.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun...
Also, ich habe jetzt gesehen, dass die CE Lampe fehlt! Nicht nur das Birnchen sondern gleich die ganze Fassung. Provisorisch habe ich jetzt die Einheit mit der für die Heckscheibenheizung getauscht. Würde aber gerne, dass alles wieder in seinem ursprünglichen Zustand ist. Bekommt man die Birnchenfassung/halterung noch irgendwo her? Oder hat jemand sowas noch in seiner 'Kleinteilekiste'
Also, ich habe jetzt gesehen, dass die CE Lampe fehlt! Nicht nur das Birnchen sondern gleich die ganze Fassung. Provisorisch habe ich jetzt die Einheit mit der für die Heckscheibenheizung getauscht. Würde aber gerne, dass alles wieder in seinem ursprünglichen Zustand ist. Bekommt man die Birnchenfassung/halterung noch irgendwo her? Oder hat jemand sowas noch in seiner 'Kleinteilekiste'
Ich bewundere ja Deinen Mut, trotz meines Bilderbeispiels bis jetzt ohne CE weiterzufahren.
Ich bewundere ja Deinen Mut, trotz meines Bilderbeispiels bis jetzt ohne CE weiterzufahren.
...klitzekleine ergänzung: die leuchtet auch, wenn das standlich aktiviert ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen