Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zündkerzen sehen aus als ob er entweder extrem zu fett läuft oder Öl ohne Ende verbrennt.
Die Zündkerzen sehen aus als ob er entweder extrem zu fett läuft oder Öl ohne Ende verbrennt.
Ölig ist es weil wir den Deckel abgeschraubt haben und dann den Motor laufen gelassen haben,
wollten was ausprobieren.
Was meinst Du mit KGE?
..bleibt die Frage, von welcher Biersorte der Kronenkorken auf dem Foto mit dem LMM ist?
Als der Fehler noch drauf war,
kam bei jedem Gasstoss eine schwarze Wolke raus!
Feldschlösschen....
Den Anbieter kannst Du Dir natürlich aussuchen. Ich würde Skandix nehmen, denn Porto von der Insel kann manchmal ganz schön teuer sein (zumindest nach D-Land). Die bei Elkparts erwähnten zusätzlichen Teile würde ich auch bei Skandix gleich mitbestellen. Teilenummern habe ich neulich irgendwo hier nochmal zusammengestellt. Mal suchen.
Auf's Tuning hat das PCV-Kit keinen Einfluß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen