Luxi stellt sich vor

Registriert
29. Dez. 2003
Beiträge
1.279
Danke
10
Hallo

@ Ben

Na dann tue ich mal was um den Schnitt zu verbessern.

Ich fahre einen 3.0TID Vector Estate, habe dieses Auto neu gekauft und bin seit 19 Monaten und fast 65000 km damit unterwegs. Bis auf Softwareprobleme, EGR Ventile und die damit verbundenen Nebelaktionen gab es bis heute keinerlei Probleme. Auch diese Probleme sind seit dem letzten Update (10/2003) ausgestanden.

Die ist mein erster SAAB und bestimmt nicht mein Letzter und das nach 25 Jahren BMW.

Den Wechsel zu SAAB habe ich meinem Superhändler zu verdanken, bei dem man noch als Kunde behandelt wird und nicht diese, den deutschen Herstellern eigenen Arroganz zu spüren bekommt. So frei nach dem Motto: "Der Kunde ist ein nötiges Übel, was würden wir auch sonst mit all den Autos anfangen"

SAAB fahren hat verschiedene Vorteile:

-nicht jeder Depp schätzt Dich aufgrund deines Autos als rüpelhaften Fahrer ein
-nicht jeder meint Dich jederzeit und überall überholen zu müssen
-man wird weniger oft auf deutschen Autobahnen ausgebremst
-man sieht nicht alle 100 Meter das gleiche Modell des eigenen Autos
-es gibt zwei Saab-Foren mit korrekten Umgansformen, o.k. es gibt auch noch ein anderes. :D
-ich kenne nur nette SAAB-Fahrer
-und nicht zu vergessen, bei Schneefall lässt du alles andere einfach hinter dir.

So, jetzt habe ich Euch genug gelangweilt und wünsche Euch allen einen guten Rutsch in 2004, Gesundheit und Erfolg.

Gruss

Luxi
 
@ Luxi

wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem Saab. Hätte noch folgende Frage: warum ist SAAB im Schnee besser als andere KFz?

fg
neunhundert
 
Hallo Neunhundert

Kannst Du selbst leicht beantworten, fahre mal einen Mercedes oder BMW, wenn möglich auch noch ohne Differentialsperre.

Ich kann nur von meinem SAAB reden, aber der fährt sich im Schnee besser als alles andere was ich je gefahren bin. Natürlich mit Winterreifen.

Gruss

Luxi
 
EDIT von Lukas: Habe den Beitrag mal für sich alleine gestellt, so sieht man ihn viel besser ;)

Gruß und Herzlich Willkommen im Forum!
Lukas
 
Der war ja auch nicht sein letzter... stimmt doch alles... :smile:
 
was grabt denn ihr für Beiträge aus?
 
Also ich distanziere mich ganz klar vom "Ihr"... :biggrin:
 
Dem Luxi seine Signatur deutet auf einen
wohl zwischenzeitlich durch Realitäten
erzeugten Sinneswandel hin...
 
Hallo Neunhundert

Kannst Du selbst leicht beantworten, fahre mal einen Mercedes oder BMW, wenn möglich auch noch ohne Differentialsperre.

Ich kann nur von meinem SAAB reden, aber der fährt sich im Schnee besser als alles andere was ich je gefahren bin. Natürlich mit Winterreifen.

Gruss

Luxi

so iss es, ich sitze hier lächelnd vorm PC. Kann ich wieder, denn ich fahre ja wieder BMW.

Gruss

Luxi

Zu was der Klimawandel alles führt:eek:
 
Mensch.......dich gibt's ja noch! Schön mal wieder was von Dir zu hören!:smile:

Hallo Kevin
Klar gibt es mich noch, auch schön, dass sich hier noch einige an mich erinnern können. :-)

B20-Fan
Bei mir ist es nicht der Klimawandel, ich hatte noch immer BMW´s mir Differentialsperren und seit kurzem fahre ich einen, da hätte sogar dieses Klöterteil bei Schnee den zweiten Preis bekommen. Schon mal was von X-Drive gehört? :-)

Nichts desto trotz war die Klöterkarre bei Schnee gegenüber konventionell getriebenen BMW´s im Vorteil.

hb-ex
was für ein teil treibst Du denn im Moment so durch die Gegend, hast Du das Diesel Cabriolet noch?

Gruss

Luxi
 
hb-ex
was für ein teil treibst Du denn im Moment so durch die Gegend, hast Du das Diesel Cabriolet noch?

Gruss

Luxi

im footer sind sie ja alle drin :redface:
allerdings wird der kombi nachfolger ende des jahres wohl kein saab werden
:cool:
 
der luxi... wo hat mann dich denn ausgebudelt.... :biggrin:

lg frank
 
Zurück
Oben