Macht Hirsch Performance bald dicht?

Ich habe persönliche Kontakte zu Hirsch, genau gesagt zum Salesmanager.

Von dicht machen ist absolut keine Rede! Nur die Zahl der Sääbe nimmt stetig ab, was sollen die da Teile horten, die auf die Dauer keiner mehr braucht?
Lieber jetzt das Lager "liquidieren" und noch was dafür bekommen. Hirsch tunt z. B. für den asiatischen Markt Chevrolets usw. Hirsch hat sich nur ein anderes Standbein gesucht und auch Lagerhaltung kostet Geld und Platz.
 
gibt es was Neues?

Ich habe persönliche Kontakte zu Hirsch, genau gesagt zum Salesmanager.

Von dicht machen ist absolut keine Rede! Nur die Zahl der Sääbe nimmt stetig ab, was sollen die da Teile horten, die auf die Dauer keiner mehr braucht?
Lieber jetzt das Lager "liquidieren" und noch was dafür bekommen. Hirsch tunt z. B. für den asiatischen Markt Chevrolets usw. Hirsch hat sich nur ein anderes Stantbein gesucht und auch Lagerhaltung kostet Geld und Platz.

Das ist zwar ein schon etwas älterer Thread, aber mich würde interessieren, was sich so im letzten Jahr bei HP ergeben hat. Auf der Homepage fehlt etwas die Abwechslung, zusätzlich findet man nicht wirklich Informationen, was alternativ zu Saab im Gange ist. Habt ihr Neuigkeiten?

PS:
@Mods: der thread wäre vermutlich eher was für den Stammtischbereich.
 
Gibts da nochwas auf Bestellung oder ist ausverkauft wirklich ausverkauft?
 
Geht mal auf folgenden Link:
http://www.hirsch-automobile.ch/intro/

Dann dürfte allen klar werden was Hirsch jetzt verkauft..... um endlich Licht in die Sache zu bringen....

Gruß Roman

Mmm...die Marke mit andauernden Qualitätsproblemen (die Liste ist lang), Rostfraß in der Neuzeit, verwechselbaren rundgelutschten Design...wie es jemand einmal treffend formulierte: "Mercedes kann Mercedes nicht mehr."

Schöne Grüße
 
Gibts da nochwas auf Bestellung oder ist ausverkauft wirklich ausverkauft?

....als ich März eine Anfragen nach ausverkauften Teilen gemacht habe, bekam ich folgende Antwort:

"Die Teile sind leider ausverkauft und eine Neuproduktion nicht geplant".
 
Zurück
Oben