Machts gut Jungs und Mädels!

Registriert
04. Aug. 2009
Beiträge
1.281
Danke
309
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Wollt mich mal bei euch verabschieden.

Hab letzte Woche meinen Renn-Saab verkauft und wollte mich bei euch für eure Hilfe bedankten
Werd mir jetzt im Herbst ein neues Auto zulegen, da es mit den Ersatzteilen und dem Wiederverkauf heikel ist wird es kein Saab mehr. (eine Marke werde ich hier nicht nennen, aus Angst geköpft zu werden :biggrin:)

Habe mir aber fest vorgenommen wenn ich bischen Kohle über hab mir ein schönes 9-3 Cabrio zu zulegen.

Lesen und schreiben hat mir hier immer viel Spaß gemacht, ist eine sehr nette wenn auch etwas besondere Comunity.. Aber so sind Saab Fahrer eben. :smile:

Liebe Grüße,
Kalle
 
Hmm... was ist denn der Grund für den Verkauf?

('nen Saab kauft man ja auch zum Fahren, nicht zum Wiederverkaufen (okay, es gibt da so Leute, bei denen ist das irgendwie anders, aber... nichts aber :biggrin:), und hattest Du beim 9-3er schon Probleme mit der Ersatzteilversorgung?)

Ich will jetzt aber schon die Marke des Herbstautos wissen...
 
Wiederverkauf..... O.K. derzeit sind die PReise im Keller, da sehr viel Unwissenheit in Sachen Ersatzteilversorgung vorherrscht.
Daher würde ich derzeit eigentllich eher nicht verkaufen, denn Insider wissen doch, dass die Ersatzteilversorgung gerade wieder besser wird und somit auch die PReise für Gebrauchte wieder anziehen dürften! Oder?!?!?!

Naja, in jedem Falle ein freundliches "Tschüß"!
 
Wollt mich mal bei euch verabschieden.

Hab letzte Woche meinen Renn-Saab verkauft und wollte mich bei euch für eure Hilfe bedankten
Werd mir jetzt im Herbst ein neues Auto zulegen, da es mit den Ersatzteilen und dem Wiederverkauf heikel ist wird es kein Saab mehr. ...


Da hast Du Deine Meinung aber rasch geändert:
http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/27292-saab-opel-und-wies-weitergeht-1690.html#post763544

Nun ja, viel Spass mit Deinem Neuen und gute Fahrt.
 
Auf Wiedersehen.............:smile:.........
Gruß,Thomas
 
Hmm... was ist denn der Grund für den Verkauf?

('nen Saab kauft man ja auch zum Fahren, nicht zum Wiederverkaufen (okay, es gibt da so Leute, bei denen ist das irgendwie anders, aber... nichts aber :biggrin:), und hattest Du beim 9-3er schon Probleme mit der Ersatzteilversorgung?)

Ich will jetzt aber schon die Marke des Herbstautos wissen...

Dank netter Forumsmitglieder nicht :biggrin: Es wird ein Ford Focus
Sollte sich das Ersatzteilproblem aber bis zum Herbst ändern schaue ich wieder nach Saabs.

Da hast Du Deine Meinung aber rasch geändert:
http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/27292-saab-opel-und-wies-weitergeht-1690.html#post763544

Nun ja, viel Spass mit Deinem Neuen und gute Fahrt.

Da war meine Kopfdichtung auch noch nicht kaputt :biggrin: und incl. neuer Steuerketten wäre mir der Spaß zu teuer geworden, es selbst zu machen hab ich mir nicht zugetraut.
Und so viel Auto fahre ich nicht, da reicht auch ein kleines aus.
 
Ein nicht-Oldtimer ist für mich nunmal ein Gebrauchsgegenstand. Da Regieren eher Kopf und Geldbeutel ;)
Anders würde es bei einem 901 oder Cabrio aussehen
 
Gab da einige Interessenten. Steuerketten waren zwar noch ok, aber ICH hätte Sie mitgemacht wenn der Motor eh schon raus ist.
 
Motor raus bei ZKD-Wechsel...?
Naja, ist ja auch egal.
 
Ich war auch schon einige Male weg von SAAB.... aber irgendwie erwischt es einen immer wieder?!?!? Eigentlich unerklärlich!
Aber schööööööööööön!
 
niemals geht man so ganz................

Grüße aus BI - Thomas
 
Also bei uns laufen in der Familie 3 focus'e , alles 1.6 Sauger und nix zu meckern. Fahren von a nach b.
 
Zurück
Oben