Machts gut Jungs und Mädels!

Jetzt stochere mal nicht in alten Wunden....
 
Kennt jemand eigentlich Ford Witze/Sprüche? :biggrin:

Er fuhr Ford und kam nie wieder
Ford fahren, heim laufen usw...
 
er fuhr mit dem Ford fort und kam mit der Bahn zurück
 
Ich kenne:
 

Anhänge

  • 1108985958.jpg
    1108985958.jpg
    20 KB · Aufrufe: 44
Ich war auch schon einige Male weg von SAAB.... aber irgendwie erwischt es einen immer wieder?!?!? Eigentlich unerklärlich!
Aber schööööööööööön!

...merke ich auch grade wieder. Könnt mir in den Arsch beißen das ich den silbernen 9-3 anfang des Jahres nicht gekauft habe. Mich hat das Problem mit der Ersatzteilversorgung davon abgehalten und das mich der Verkäufer so gehetzt hat.

Der Focus ist auch ok und reicht um von A nach B zu kommen aber sowas von "normal" und lahmarschig das es mich nervt. Die Kisten stehen an jeder verdammten Ecke.

Hoffe das ich und meine Freundin uns bald ein Auto sparen können, dann fange ich wieder an nach einem schönen Cabrio zu suchen.

Wäre ich doch bloß niemals Saab gefahren :biggrin:
 
...sind doch erst ein paar Wochen ohne....:cool:
 
Das macht es ja grade so schlimm, wie soll das in ein paar Monaten werden? :frown:

Mir fehlen die Glücksgefühle beim Gas geben,
der Duft der Ledersitze,
Ich Sitze irgendwie total komisch bzw find keine perfekte Einstellung
das wohlige "daheim auf der Couch" gefühl fehlt

Und letztens habe ich mich dabei erwischt wie ich den Rückwärtsgang eingelegt habe und den Schlüssel in der Mittelkonsole gesucht habe :biggrin:

Muss mich vielleicht erstmal dran gewöhnen.

Ed: Aber das Radio und das Fahrwerk beim Focus sind besser. Immerhin ein kleiner Trost.
 
Ford Focus? Hatten wir mal als Dienstwagen. Gefahren ist die Kiste wie blöd aber wie ein Affe auf dem Schleifstein gesessen :biggrin:
 
Also Dank Sportsitzen sitze ich quasi schon gut, nur ists mit der Lenkradposition nicht so toll und meinen Gasfuß stütze ich gern an der Mittelkonsole ab, dass ist da nicht so gemütlich wie beim Saab. Aber die normalen Sitze sind nix, total weich und eklig... aber zum Glück sitz ich ja nicht hinten :biggrin:
 
Zurück
Oben