zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
ging es hier nicht mal um 3 Mädchen auf einem Fahrrad ?![]()
du hast die Zahnspange vergessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ging es hier nicht mal um 3 Mädchen auf einem Fahrrad ?![]()
Ihrer beständige Aufmerksamkeit seinen Wünschen gegenüber, die nicht von bloßem Eigennutz, sondern von Herzensgüte herrührte, schenkte er ihnen alle erdenklichen Zahnkorrekturen, dessen er in seinem Alter noch mächtig war; und die Heiterkeit der Mädchen verschönerte sein Dasein.
(Originaltext stammt aus: Jane Austen, Vernunft und Gefühl)
Der Umgang mit Frauen kann manchmal schon sehr ermüdend sein.
Kann mir bitte mal jemand erklären, was die Weiber an dem Kitsch finden?
Was heißt hier "where's the love story"
In dem Fall ist es halt eine Liebe von der ruhigeren Sorte. - Eben Jopi Heesters Style und Rethel mal drei.
Liebe is nich immer Feuerwerk !!! Manchmal eben auch ein langsam und versteckt vor sich hin glühendes Stück Eier-Brikett.
Interessant wird´s bestimmt wieder, wenn der Kiefer-Orthopäde nicht mehr ist. - Bin gespannt, ob es die Mädels dann wieder knallen lassen. - Ich vermute, die Autorengruppe arbeitet gerade auf einen neuen Höhepunkt in der Geschichte hin. - Vermutlich wissen die das nur selbst noch nicht.![]()
Und kann mir bitte jemand erklären, was Männer daran finden, untermotorisierte Zeitgenossen am Elzer Berg abzuhängen ?![]()
Das ist zivilisierter, als ihnen mit der Keule auf den Schädel zu schlagen.
![]()
Das hängt mit der Steinzeit zusammen, weißt Du?
Das Ding mit der Keule und dem Mammut.....
Und wer dem Mammut mit der Keule als erster eine übergezogen hat, war halt der Hecht und bekam den ersten...ähhhmm.....Du weißt schon....![]()
Im Grunde seid ihr Frauen also Schuld daran.
![]()
Aha !
Hoffe für Euch, dass das heute noch genauso funktioniert...![]()
... ihr kriegts ja nicht hin.
Ich mache in Somalia weiter:
....Glücklicherweise entdeckte er nach einigen Tagen ein nagelneues 900er 16S Coupé mit lederausstattung in einer naheliegenden Scheune. ....
Ende? Waas? Kann doch nich dein Ernst sein...
Oder muss man(n) jetzt auf "George-Lucas-Modus" gehen und die Vorgeschichte der Probandinnen anfangen?
"Am Anfang war die Zahnspange..." oder so.
@Andreas_HH
Hatte George Lucas auch einen Traktorstrahl?:
http://www.youtube.com/watch?v=Esr_...ltur/718/469276/text/&feature=player_embedded
Allerdings soll mit dem Mausebär-Maskottchen in der Umkleide noch etwas gegangen sein ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen