9
96iger Michel
Und wir erst .... , ist die Torte erst gebacken , tue ich jedes Versteck gleich knacken . Du weist es , was ich meine , die Torte verdrück ich sogar ganz alleine .Wir sind halt vielseitig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir erst .... , ist die Torte erst gebacken , tue ich jedes Versteck gleich knacken . Du weist es , was ich meine , die Torte verdrück ich sogar ganz alleine .Wir sind halt vielseitig
Und bei guter Führung wird zum Homo h.c. befördert
Donnerwetter , so besoffen , hätt ich jetzt nich erwartetStammtisch Bremen stark schwankend. Aber so durchschnittlich 30 bis 40 % kann man schon sagen.
Sieht bei uns sehr ähnlich aus. Sind vielleicht 5 Frauen die wirklich alleine kommen, bzw. selber fahren.Wie 30 - 40% ? Rein Frauen gezählt, die anwesend sind (die mit ihrem Partner kommen) oder weibliche Mitglieder, die mit dem eigenen SAAB kommen? Letzteres wäre nämlich unglaublich. In unserem Club gibt es bei Treffen auch diese Quote, also Ehefrauen oder Freundinnen, die teilweise nur ihrem Partner zuliebe mitgehen. Aber weibliche "Alleinmitglieder" sind unter 1%. Es gibt auch zwei oder drei, die extrem engagiert sind und der männliche Partner der Mitläufer ist. Die Verteilung dürfte auch stark von der Automarke abhängen. Z.B. Mini oder Fiat 500 könnten da anders verteilt sein, wobei immer noch ein großer Unterschied zwischen dem Kaufen/Fahren eines Autos und der Bereitschaft sich einer Community anzuschließen bestehen dürfte. Dann gibt es noch die ganz kleine Gruppe, bei der die Partner mit 2 Autos kommen.
zumindest 2 Damen besitzen auch 'n SAABStammtisch Bremen stark schwankend. Aber so durchschnittlich 30 bis 40 % kann man schon sagen.
....., aber wie wärs wenn die Junx mal ein paar Tage warten und den Platz den weiblichen Forenmitgliedern freihalten?
Unterscheiden wir jetzt schon zwischen fahrenden und nichtfahrenden (Saab-) Frauen?
Bei uns sitzt im Saab meistens die Frau am Steuer, bestimmt auch beim Treffen am 28. Mai. Der Mann darf den Saab eher nur dann fahren, wenn er ganz lieb fragt oder wenn die Frau müde ist. Der Saab wurde wegen des entsprechenden Wunsches der Frau angeschafft und würde sich wohl nicht im Fuhrpark befinden, wenn der Mann bei der Auswahl des Fahrzeugmodells ernsthaft etwas zu sagen gehabt hätte. So läuft das bei uns. ;-)@Flemming
Das hoffen wir mal, dass im Mai die ein oder andere SAAB-Fahrerin dabei ist. Aber da bin ich zuversichtlich
Sicher gibts noch einige Mädels hier.....Es kann doch nicht sein, dass hier nur Mannsleute aktiv sind, oder
Na, dann mal los!Im Forum selbst vermisse ich die fetzigen Diskussionen von früher, natürlich auch einige Foristen, die neben Fachwissen noch Esprit und Formulierungswitz mitbrachten.
ich bitte drum, warum denn auch nicht!Aber als Fahrerin des schönsten Autos der Welt kann man doch auch ab und zu mal mitreden,
sowieso. Und für allen sonstigen Unfug gibt es ja auch noch den Stammtisch.zumal es hier zum Glück auch nicht immer bierernst abgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen