Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sind nicht aufzutreiben...
Weils gerade in einem verwandten Beitrag um Felgenmaterialien ging:
Wer kennt diese (anscheinend) Magnesium-Felge ?
Oder heissen die nur so....?
Tecnomagnesio Indianapolis.
Die Seite war ewig offline, dachte schon, die wären wirklich pleite.
Die Felge gibt es anscheinend nur noch in Weiss oder Gold. Also direkt zum Lackierer damit.
Finde ich optisch ganz ok. Zum Gewicht habe ich kein Infos gefunden, aber aus Magnesium ist die Felge nicht.
VG
Stephan
Tecnomagnesio Indianapolis.
....
Finde ich optisch ganz ok. Zum Gewicht habe ich kein Infos gefunden, aber aus Magnesium ist die Felge nicht.
...
@Turbo Stephan, es faellt etwas schwer den Blick nach unten links zu wenden...
Also der 95er ist schon toll, die Sonetts sind auch ganz nett...ganz links der weiße...?
Darf ich mal spekulieren?
Es geht klaus eigentlich nur um das Material, die Optik ist eher... zweitrangig
@ alle: Wie gefallen euch denn die Felgen unten links auf dem Bild. Es sind die Felgen auf dem 900er und hoert endlich auf den 95er anzustarren... .
Die 6-Stern Hirsch-Felgen gab es doch für den 9000er aus Magnesium? Letzte Woche stand ein Aero mit diesen Felgen bei Ricardo...im Anzeigentext war von Felgen aus Magnesium die Rede. Optisch den von Klaus gezeigten recht ähnlich...
von mir ein ganz klares wi-der-lich
euer felgennazi no.1
Der Saab besitzt zudem ein hochwertiges Hirsch-Tuning (Sportauspuffanlage und Ladedruck 1.5Bar), sehr schnelles Auto (etwa 200PS). Im Preis inbegriffen sind 17" Magnesium-Felgen mit noch fast neuwertiger Winter-Bereifung (225/45/17).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen