Mal eine ganz doofe Frage zu den Cabrios:

geht für "obenohne" nicht . erst ab 300 posts
 
OT
Ohne Probleme. 2 in den Kofferraum, 2 auf die Rückbank und 20lLange Radschrauben besorgen.
Damit die anderen 4 zur Zwillingsbereifung montieren :biggrin:
Vernünftig geht da nichts, wäre jetzt aber nicht mal cabriospezifisch
Ne, ich würde einen Dachgepäckträger für Cabrio kaufen. :eek:
 
Die kenne ich für VW und BMW, aber so etwas gibt es sicher auch für Saab... Möchte ich aber nicht haben! ;-) Da geht doch das Dach nicht mehr auf! Dann höchstens einen Paulchen:

432140_Saab_9-3_Cabrio_-_J.JPG


Keine Idee ist so doof, daß sich nicht einer fände, der sie umsetzt... *ggg*


Gruß Michael
 
Das war ein Scherz. Die Betonung lag auf "Dach".
 
Wer macht den mit einer so angeratschten Kiste Werbung?

Gab es nicht für das Erdbeerkörbchen einen Dachgepäckträger? Irgendwo hab ich mal so was gesehen, Befestigungen am Frontscheibenrahmen und am Überrollbügel. OK, damit fällt es bei Saab raus :tongue:
 
:biggrin:..saabsichtung, offenes cabrio bei strömenden regen, zwei stapel a'4 räder nebeneinander auf der rückbank, gesichert mit einem spanngurt rund ums auto!....:tongue:
 
Ein Bild wie @ obenohne das in sein Cabrio verpackt hat wäre ja mal was um den Beitrag abzuschließen.
.... Und ein Bild von der (gedanklichen) Saab Sichtung von majoja wäre auch schön. Bau das doch mal nach :biggrin:
 

Anhänge

Und so funktionierte es: 2 Räder in den Kofferraum, 4 Räder auf die Rückbank und 2 auf den Beifahrersitz. Das war einfacher als gedacht. Vielen Dank für ernste und weniger ernste, dafür umso lustigere Ratschläge!


Gruß Michael
 
...und 4 Radkappen, und 4 Fußmatten, und das alte Radio samt Wechsler und diveres anderes Kleinzeug, ach was mit etwas Fantasie hätten wir glatt noch nen Satz Felgen untergebracht :=)))))
 
Das ist es doch! Sieh mal genauer hin, dann erkennst Du im Beifahrerfenster die weißen Plastiktüten der dort untergebrachten Räder. Andere Bilder habe ich davon nicht gemacht. Außerdem bin ich langsam müde. Gestern habe ich gleich auf den Schlaf verzichtet (unfreiwillig...), bin um 2.30 Uhr wieder aufgestanden, weil ich zunächst noch nach Köln fahren mußte (das ging nur dank meiner Frau, denn die Nahverkehrszüge fahren um die Zeit nicht und "unser" Bahnhof ist auch 12 km entfernt). Von 4.22 bis 9,01 Uhr ging es von Köln nach München und nach viel Quatscherei, dem Einladen usw. ging es dann mit ein paar kurzen Pausen die fast 600 km zurück (570? 580? So ungefähr). Bis zum späten Nachmittag war ich unterwegs und bin jetzt reichlich geschlaucht.


Gruß Michael
 
Na also, ich war zuversichtlich, da ich es mit sechs Reifen im Cabrio geschafft hatte. Herzlichen Glückwunsch.
 
Zurück
Oben