Mal ganz ernsthaft: 9-3 Turbo 2001

Irgendwie ist der Thread ja schon ulkig...:redface:
 
Denke das ist einfach ein Zeichen ... reden wir in 20 Jahren noch mal darüber ....
 
ich danke für eure anregungen!
Also an Ämter oder Gemeinden wegen dieser sache ranzutreten........hey ich werde schon beschmunzelt wegen diesen Beitrag.
Es war einfach ein Gedanke der aus einer verzweiflung entstand.
Ich bin eher der typ der mal eben ein klebeband über das lämpchen klebt als das................

Aber meine Holde und IHR SAAB
es nervt eben etwas und bleibt fraglich warum immer wieder dort.
 
Mein Tipp: An der Fahrweise an besagter Stelle mal was ändern (wie schon gesagt: Anderer Gang...anderer Geschwindigkeit etc. etc.)
 
ich danke für eure anregungen!
Also an Ämter oder Gemeinden wegen dieser sache ranzutreten........hey ich werde schon beschmunzelt wegen diesen Beitrag.

.
Liebe Gemeinde, unser Saab hat einen Defekt, welcher sich als einzelner Fehlercode bemerkbar macht und ihr seid daran Schuld. :mad:

...

Ich bin eher der typ der mal eben ein klebeband über das lämpchen klebt als das................
CE ist ja auch nur ein Gimmick... :vroam:

warum wirst du hier beschmunzelt..


Fahr doch einfach selber mal die CE-Kiste daran vorbei. Und dann nochmal - und um es ganz sicher zu stellen nochmal (und weil es so schön ist, vieleicht auch mal ganz woanders, damit der Saab auch mal andere Gegenden sieht). Ansonsten wird dieser thread noch 10 Seiten lang voller Gefasel. Btw. hatte ich den Katalysator bereits erwähnt?

Dann kannst du immernoch den Brief schreiben. :biggrin: *Schenkelklopf* :tongue:
 
ganz vergessen, nach tausch des steuergerät ist nun ruhe.
 
ganz vergessen, nach tausch des steuergerät ist nun ruhe.

wäre Interessant zu erfahren, ob das Steuergerät in einem anderen Fahrzeug bei der selben Fahrstrecke unbd unter den selben Bedingungen auch die CE gibt.

Saab --> made by trolls in trollhätan !!

Grüße aus dem Hamburger Umland

hundemumin
 
kein prob komm vorbei steck ich dann in deinem 9-5 und schauen was dann kommt ;-)
 
Zurück
Oben