Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niels schrieb:Wow, das kleine schwarze....chick!
Früher hat man doch bei den englischen Autos gesagt "Finger weg, lucas kann auch keine Kühlschränke bauen".... , also eher unzuverlässig.
klaus schrieb:Meine 6,5x16" Aeros montiere ich nur dann, falls mir irgend jemand einen echten Vorteil dieser Dinger auf dem 900/I nennen kann.
griffin schrieb:klaus schrieb:Meine 6,5x16" Aeros montiere ich nur dann, falls mir irgend jemand einen echten Vorteil dieser Dinger auf dem 900/I nennen kann.
1. die Spur wird breiter
2. sehen die einfach um Welten besser aus, als die meiner Meinung nach ziemlich hässlichen 15" Aeros quit
Metalldetektor schrieb:Dann würden die 16" gleich billiger, was sie wieder weniger sexy machen würde.
Uaaa, Coachman, mit dem ganzen roten Kram einschl. Bremssätteln?? und dem Ballaballa-Tankdeckel? Naja wenigstens hat er ne optimale Auspuffanlage!
Die Fetten 16"-Dinger sind wahrscheinlich der Grund, weswegen neulich dieser Hiphopser, wer wars noch, GZA oder SnoopDog, den 900 zum besten Auto je erklärt hat! Naja, der muss' wissen.
Mir gefällt er eher mit eleganten TRX, dürfte sich ja derweil herumgesprochen haben. In Superbreit nur mit Ronal Turbos, das sieht gleich richtig MuscleCar-haft aus.
Falls ich irgendwie noch ein Aeroflowkit rankrieg: Nur, um das Aussehen zus. mit TRX zu überprüfen!
griffin schrieb:Hihi, da haben dich meine Argumente aber überzeugt :D
Wenn man jetzt alle negativen Faktoren der 16" aufzählen würde (teurere Reifen, Streifen an der Karosserie usw.), wär ihr Marktwert gleich 50% niedriger...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen