Falls jemand dachte, ich wäre untätig gewesen-nö! Mein lieber Sohnemann hat sich meiner gebraucht erworbenen Teile angenommen und diese von Blau-Metallic auf grün-Metallic umgetrimmt. Die Heckklappe hatte zwei unschöne Dellen, keinen Heckspoiler und der Stoßfänger hatte wohl auch mal Kontakt mit einem Pfeiler. Hat doch was, einen Korrosseriebauerlehrling im dritten Lehrjahr zu kennen
Keine Ahnung, wie oft ich inzwischen den rechten Scheinwerferscheibenwischermotor zerlegt und wieder zusammengebaut habe, aber seit heute macht er denn alles so, wie der soll. Nach überhaupt nicht funktionieren lief er ja, hatte aber seine Ruheposition senkrecht
OK, vergangenheit.....
Mit Saabine wird mir aber auch so nicht langweilig: Der Auspuff war ja hin und weil ich Ruhe haben wollte, habe ich gleich alles ab Kat geholt. Walker!!! Ist ja nicht mein erster Auspuff, den ich unter ein Auto nagle, aber den bekomme ich ums verrecken nicht dicht. Passt vorne und hinten irgendwie nicht und an allen drei Schellen bläßt er, egal wie man das Ding dreht. Ist das normal????
Kaum ist die Heizungsregelung repariert, kann ich schon wieder schrauben-Aschenbescherbeleuchtung tot. ZV-FB liegt hier auch noch rum. Weder Zeit noch Geld das Ding einzubauen und freischalten zu lassen.
Hab ja so ein Sony-Radio drinn, was nur funktioniert, wenn die Zundung an ist. Kann man das per Tech auch umschalten lassen, oder gibt es keine "Radio-Schaltung"? Immer Radio aus- und anmachen find ich auch nicht gut....
Anbei ein Bild vom Heck mit Wickeltisch. Macht das Heck wirklich hübsch! (finde ich)