mal zwei Wochen nicht im Forum .....

zweiundvierzig

Dr. h.c. Tilly Harvester
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
11.707
Danke
469
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
screenshot_2.jpg

da hat man mal zwei Wochen nicht die Zeit ins Forum zu gehen und nun muss ich mich durch über 3000 Beiträge wühlen :smile: . Der Arbeitstag ist gerettet :biggrin:
 
ich fühle mit dir...

kannst ja mal die administrationsebenen fragen :biggrin:
 
ich sollte wohl eher eure Arbeitgeber fragen, wie ihr das über Tag so macht :biggrin: :biggrin:
 
du meinst ich könnte auf einen der über 3000 Beiträge verzichten? Und wenn ich dabei den ultimativen Wartungstipp zum 900er verpasse? Nicht auszudenken...
 
ich glaub da geh ich heute Nachmittag dann doch lieber eine Runde 900 fahren. Schiebedach auf und Sonne in mein Herz ....


NEID!
Ist leider wieder dunkel, bis ich zu Hause bin. Aber die Fahrt dorthin werde ich auch geniessen...

Viel Spaß inner Sonne!:cool:
 
nicht zuviel Neid. Ist nur die Fahrt von der Arbeit nach Hause, aber es gibt einen kurzen und einen langen Weg :smile: .

Du liest/hörst die "???", oder?
 
Internetkaffe

Anhang anzeigen 10520

da hat man mal zwei Wochen nicht die Zeit ins Forum zu gehen und nun muss ich mich durch über 3000 Beiträge wühlen :smile: . Der Arbeitstag ist gerettet :biggrin:

Dass ist mir nicht passiert:tongue:
war 3 Wochen in Shanghai:smile:
un dort gings wegen dem Forum fast Täglich ins Internet Kaffee, und dort ist das gar nicht mal Teuer!:biggrin:
 
yep! zum einpennen, wenn ich den saab nicht aus dem kopf kriege...:rolleyes: Orca
Tzzzzzzt, der denkt vorm einpennen an Saab; ich denk da immer an :love: und nackte Wei... *g*
Alter schützt eben vor ...... ..... :biggrin:

Guten Morgen allerseits
 
Du hättest Dich an die Straße stellen können und Saabs zählen. Ist doch auch eine Art Zeitvertreib.
Wobei ich nicht weiß, ob es in Shanghai soviele gibt
 
ich seh schon - Du hast den Blick fürs Wesentliche. Ich kann es mir auch nicht verkneifen immer nach Sääben Ausschau zu halten
 
Zurück
Oben