mal zwei Wochen nicht im Forum .....

so, jetzt weg vom PC und raus in die Welt. Wenn das Wetter bei euch auch so gut ist wie hier, dann mal mit dem Cabrio eine Runde drehen...
 
find ich doof...

... dass du hier einfach so um viertel vor drei die biege machst, dich in den wagen schwingst und gas gibst. nich, daß ich dir das nicht gönne, aber so offentsichtlich mit der freizeit angeben ist unfair... :smile:

viel spaß!!
 
ne, nicht falsch verstehen. Ich wollte Regio-Rider mit dem Beitrag vor die Tür schubsen, damit er seinem Cabrio ein bisschen Frischluft gönnt.

Ich selber hab (a) doch "nur" einen 900 mit Schiebedach und muss (b) auch noch ein bisschen arbeiten.

Nehme aber nachher den längeren Weg von der Arbeit nach Hause - bei dem Wetter macht das Fahren einfach Spaß.
 
ne, nicht falsch verstehen. Ich wollte Regio-Rider mit dem Beitrag vor die Tür schubsen, damit er seinem Cabrio ein bisschen Frischluft gönnt.

Ich selber hab (a) doch "nur" einen 900 mit Schiebedach und muss (b) auch noch ein bisschen arbeiten.

Nehme aber nachher den längeren Weg von der Arbeit nach Hause - bei dem Wetter macht das Fahren einfach Spaß.

Ich hoffe für dich dass am Samstag schönes Wetter ist!
Dann nehme ich das Cabi hervor und fahr eine Runde, und denke an dich!:biggrin:
 
am Wochenende MUSS gutes Wetter sein. Da wird nämlich bei uns die Grill-Saison eröffnet. :smile:

Dir natürlich viel Spaß beim Cabrio-Fahren. Ein bisschen wird mein Neid Dir hinterher schleichen. :rolleyes:
 
Ohhhjaaa, Schiebedach auf, das Radio spielt Incubus - Summer Romance und dann jede Strecke genießen. Nur meine Sonnenbrille habe ich nicht gefunden... :cool:

Und noch etwas fehlt irgendwie, ja, genau, dass man mal nicht bei dem Wetter arbeiten muss... :biggrin:
 
Zurück
Oben