Zum Inhalt springen

mal zwei Wochen nicht im Forum .....

Empfohlene Antworten

• Autor
[ATTACH]24004.vB[/ATTACH] da hat man mal zwei Wochen nicht die Zeit ins Forum zu gehen und nun muss ich mich durch über 3000 Beiträge wühlen :smile: . Der Arbeitstag ist gerettet :biggrin:
ich fühle mit dir... kannst ja mal die administrationsebenen fragen :biggrin:
  • Autor
ich sollte wohl eher eure Arbeitgeber fragen, wie ihr das über Tag so macht :biggrin: :biggrin:
[b]Hab doch einfach...[/b] [quote name='zweiundvierzig'][ATTACH]10520[/ATTACH] da hat man mal zwei Wochen nicht die Zeit ins Forum zu gehen und nun muss ich mich durch über 3000 Beiträge wühlen :smile: [/QUOTE] [B]... den Mut zur Lücke ! :biggrin: [/B]
[quote name='Grufti'][B]... den Mut zur Lücke ! :biggrin: [/B][/QUOTE] Und dann kommt wieder die Frage nach der Danke-Funktion? :biggrin:
  • Autor
du meinst ich könnte auf einen der über 3000 Beiträge verzichten? Und wenn ich dabei den ultimativen Wartungstipp zum 900er verpasse? Nicht auszudenken...
[URL]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=14208[/URL] ....da kommen etliche her... grüße, Orca
  • Autor
[quote name='Orca'][URL]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=14208[/URL] ....da kommen etliche her... grüße, Orca[/quote] ach so. Ich sag ja, bis ich das hier alles quer gelesen habe vergeht noch viel Zeit. ich glaub da geh ich heute Nachmittag dann doch lieber eine Runde 900 fahren. Schiebedach auf und Sonne in mein Herz ....
[quote name='zweiundvierzig'] ich glaub da geh ich heute [B]Nachmittag[/B] dann doch lieber eine Runde 900 fahren. Schiebedach auf und Sonne in mein Herz ....[/quote] NEID! Ist leider wieder dunkel, bis ich zu Hause bin. Aber die Fahrt dorthin werde ich auch geniessen... Viel Spaß inner Sonne!:cool:
  • Autor
nicht zuviel Neid. Ist nur die Fahrt von der Arbeit nach Hause, aber es gibt einen kurzen und einen langen Weg :smile: . Du liest/hörst die "???", oder?
[b]Internetkaffe[/b] [quote name='zweiundvierzig'][ATTACH]10520[/ATTACH] da hat man mal zwei Wochen nicht die Zeit ins Forum zu gehen und nun muss ich mich durch über 3000 Beiträge wühlen :smile: . Der Arbeitstag ist gerettet :biggrin:[/quote] Dass ist mir nicht passiert:tongue: war 3 Wochen in Shanghai:smile: un dort gings wegen dem Forum fast Täglich ins Internet Kaffee, und dort ist das gar nicht mal Teuer!:biggrin:
[quote name='zweiundvierzig']Du liest/hörst die "???", oder?[/quote] yep! und zwar fast täglich. meistens zum einpennen, wenn ich den saab nicht aus dem kopf kriege...:rolleyes: Grüße, auch von Alfred, Orca
  • Autor
[quote name='Orca']yep! und zwar fast täglich. meistens zum einpennen, wenn ich den saab nicht aus dem kopf kriege...:rolleyes: [/quote] tststs.... eine Droge mit der anderen bekämpfen :rolleyes:
[quote name='Orca'] yep! zum einpennen, wenn ich den saab nicht aus dem kopf kriege...:rolleyes: Orca[/QUOTE] Tzzzzzzt, der denkt vorm einpennen an Saab; ich denk da immer an :love: und nackte Wei... *g* Alter schützt eben vor ...... ..... :biggrin: Guten Morgen allerseits
[quote name='zweiundvierzig']tststs.... eine Droge mit der anderen bekämpfen :rolleyes:[/quote] He was sollte ich machen, bin Forum süchtig!:cool: Bitte Helft mir!:redface: Nein meine Frau ging mit ihren Koleginnen Ma Jong spielen und das Spiel kann ich leider noch nicht gut, darum ging ich ins Internet-Kaffee:biggrin:
  • Autor
Du hättest Dich an die Straße stellen können und Saabs zählen. Ist doch auch eine Art Zeitvertreib. Wobei ich nicht weiß, ob es in Shanghai soviele gibt
[b]mööönsch grufti[/b] [quote name='Grufti']... ich denk da immer an :love: und nackte Wei... *g*[/quote] ...nicht nur gucken, auch mal anfassen!!!:handkiss: Schöne Träume noch...:eek: Grüße, Orca :vroam:
[b]Nicht sehr viele![/b] [quote name='zweiundvierzig']Du hättest Dich an die Straße stellen können und Saabs zählen. Ist doch auch eine Art Zeitvertreib. Wobei ich nicht weiß, ob es in Shanghai soviele gibt[/quote] 3 x 9000 CD 2 X 9-3 II Sedan:frown: und natürlich diesen hier [URL]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=14351[/URL] :biggrin:
  • Autor
ich seh schon - Du hast den Blick fürs Wesentliche. Ich kann es mir auch nicht verkneifen immer nach Sääben Ausschau zu halten
[b]Danke[/b] [quote name='zweiundvierzig']ich seh schon - Du hast den Blick fürs Wesentliche. Ich kann es mir auch nicht verkneifen immer nach Sääben Ausschau zu halten[/quote] Sorry Zweiundvierzig fand den " Danke" nicht mehr ! Gruess Markus
  • Autor
so, jetzt weg vom PC und raus in die Welt. Wenn das Wetter bei euch auch so gut ist wie hier, dann mal mit dem Cabrio eine Runde drehen...
[b]find ich doof...[/b] ... dass du hier einfach so um viertel vor drei die biege machst, dich in den wagen schwingst und gas gibst. nich, daß ich dir das nicht gönne, aber so offentsichtlich mit der freizeit angeben ist unfair... :smile: viel spaß!!
  • Autor
ne, nicht falsch verstehen. Ich wollte Regio-Rider mit dem Beitrag vor die Tür schubsen, damit er seinem Cabrio ein bisschen Frischluft gönnt. Ich selber hab (a) doch "nur" einen 900 mit Schiebedach und muss (b) auch noch ein bisschen arbeiten. Nehme aber nachher den längeren Weg von der Arbeit nach Hause - bei dem Wetter macht das Fahren einfach Spaß.
[quote name='zweiundvierzig']ne, nicht falsch verstehen. Ich wollte Regio-Rider mit dem Beitrag vor die Tür schubsen, damit er seinem Cabrio ein bisschen Frischluft gönnt. Ich selber hab (a) doch "nur" einen 900 mit Schiebedach und muss (b) auch noch ein bisschen arbeiten. Nehme aber nachher den längeren Weg von der Arbeit nach Hause - bei dem Wetter macht das Fahren einfach Spaß.[/quote] Ich hoffe für dich dass am Samstag schönes Wetter ist! Dann nehme ich das Cabi hervor und fahr eine Runde, und denke an dich!:biggrin:
  • Autor
am Wochenende MUSS gutes Wetter sein. Da wird nämlich bei uns die Grill-Saison eröffnet. :smile: Dir natürlich viel Spaß beim Cabrio-Fahren. Ein bisschen wird mein Neid Dir hinterher schleichen. :rolleyes:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.