Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Saabs wurden vorm Schlachter gerettet und dann wieder dorthin zurückgebracht !
ein letzter Höhepunkt im Autoleben, das eigentlich vorher schon vorbei war
@ janny :
84 er 900er sedan ? als turbo sowieso, als Sauger eventuell auch !
grundsätzlich sicher ja, aber solange noch der Funke einer Chance auf Erhaltung besteht oder die Ersatzteile jemandem bei seinem Youngtimer helfen könnten, weil sie nicht mehr zu bekommen sind, eher schade drum....oder ?
mir fallen spontan zwei Leute ein die dann in Rekordzeit in HH wären.........um einen der geilsten Sedans zu retten.....vor was auch immer.........
indiskrete Frage :
bist Du verheiratet ?........falls ja, wären die zwei Leute Du und deine Frau ?
noch indiskretere Frage :![]()
![]()
was macht ihr beiden in einem Grusel - Thread ?
Nix für ungut. Spass muss sein.
Gruss
Saab Stock Car
Einen erweiterten Ascher hatte ich im 16S auch. Das war vielleicht ein angenehmer Geruch.
ich kann alles nur verneinen........und geschrieben habe ich obiges nur in der Annahme das du den Sedan nicht kennst....weiterhin weiß ich aber auch ziemlich sicher das Janny eher mit einem Ketcar StockCar fahren würde als mit dem Sedan....
hab sein Bild sowie die Beschreibung schon gesehen......
aber es gibt ja mehrere 84er, nicht nur den..
vielleicht ist ein Ersatzteilspender da, das war jedenfalls meine Überlegung..
dass man sowas nicht tut, ist wohl klar, oder ?
Soviel kann man sogar auf dem kleinen Foto erkennen...
Gruss
btw.: Auf dem ollen kleinen Bild erkennt man doch nix?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen