- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Da komme ich aus dem Urlaub zurück und muss feststellen, das zwei Nachbarskinder (6 und 8) meinen 901 nicht nur als Aufstiegshilfe für eine Mauer benutzt haben (über Stoßstange und Haube geklettert), sondern eine gefundene Schraube verwendet haben um die Haube meines 901 sowie die Fahrertür+Stoßstange vorne+Scheinwerfer vom 9-3 zu "verzieren" Schön bis auf die Grundierung...
Ein anderer Nachbar der selbst Lackierer ist hat sich das angesehen und gleich gesagt: Mit polieren ist da nix mehr zu machen.
Ja, Kinder machen schon mal Mist, aber da hört es dann doch auf. "Immerhin" waren sie geständig und wir regeln das jetzt über deren Haftpflicht. Kostet halt nur wieder Zeit mit zwei Fahrzeugen zum Lackierer etc.
Muss ich mein Carport jetzt mit einem Hochvolt-Elektrozaun sichern?
Ein anderer Nachbar der selbst Lackierer ist hat sich das angesehen und gleich gesagt: Mit polieren ist da nix mehr zu machen.
Ja, Kinder machen schon mal Mist, aber da hört es dann doch auf. "Immerhin" waren sie geständig und wir regeln das jetzt über deren Haftpflicht. Kostet halt nur wieder Zeit mit zwei Fahrzeugen zum Lackierer etc.
Muss ich mein Carport jetzt mit einem Hochvolt-Elektrozaun sichern?