- Registriert
- 16. Sep. 2015
- Beiträge
- 268
- Danke
- 34
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- LPT
Salut,
tja was nun ??? Ich habe einen Aero mit defekter Automatik und einen defekten Vector mit Zylinderkopfdichtung. Der Vector hat eine B235E Motor und der Aero einen B235R. Der Vector ist manuell und der Aero hat eine Automatik. Damit ich einen von beiden retten kann würde ich nun gerne wissen was besser ist. Dem Vector den Motor vom Aero zu spendieren oder dem Aero die Schaltung vom Vector ???
Der Vector hat ein Hirsch Tuning und kommt dadurch auf 230 PS. Ohne sind es 185PS. Der Aero hat von Haus aus 250PS.
Ich würde gerne den Aero versuchen zu retten. Da er eine Vollausstattung hat. Und wenn er eine manuelle Schaltung bekommen könnte wäre mir das auch sehr recht.
tja was nun ??? Ich habe einen Aero mit defekter Automatik und einen defekten Vector mit Zylinderkopfdichtung. Der Vector hat eine B235E Motor und der Aero einen B235R. Der Vector ist manuell und der Aero hat eine Automatik. Damit ich einen von beiden retten kann würde ich nun gerne wissen was besser ist. Dem Vector den Motor vom Aero zu spendieren oder dem Aero die Schaltung vom Vector ???
Der Vector hat ein Hirsch Tuning und kommt dadurch auf 230 PS. Ohne sind es 185PS. Der Aero hat von Haus aus 250PS.
Ich würde gerne den Aero versuchen zu retten. Da er eine Vollausstattung hat. Und wenn er eine manuelle Schaltung bekommen könnte wäre mir das auch sehr recht.