Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein guter Kumpel von mir hat Maptun auf 430 PS und 560 Nm das Ding geht wie die Sau! Die Leistungskurve verläuft aber mit Einbrüchen.
Mittlerweile ist er kurz davor alles auf Troll R mit 315 PS zurück zu bauen, da nichts auf die Dauer hält. Motor ja, aber Getriebe, Felgen die es durch die Torsion zerreisst und was ist das Nächste? Leistung ist ja schön, aber zu welchem Preis?
ist ein 2.3 und ein anderer Kumpel mit einem 2.0 hat 287 PS heraus gekitzelt, aber die Kupplung macht Probleme. Das einzige was halten würde wäre eine Rennkupplung, aber fahr das Auto dann mal in der Grossstadt...
Sorry, ich bleibe bei meinem, zugegeben etwas unfreundlichem "hä". Ich habe schon verstanden, was du sagen willst. Aber warum sollte ich irgendeine andere Mistkarre fahren, wenn ich einen Saab fahren will. Und warum sollte ich auf eine Leistungssteigerung verzichten, wenn ich weiß, dass es funktioniert? Ich kenne massenweise "getunte" Saabmotoren, die alle deutlich länger halten, als der normalo-durchschnitts-lieschen-müller-2-liter-sauger.
Kann doch jeder selbst entscheiden, was er machen will oder? In vielen Fällen bringt die erste Ausbaustufe der Leistungssteigerung sogar einen Minderverbrauch gegenüber der Serie bei ähnlichem Fahrverhalten.
Saab baut generell scheissdreck autos!!! zumindest die tdi serien! ich hatte noch nie so viele schwierigkeiten mit einem auto, wie mit diesem!
naja alles was man am serienmäßigen zustand des autos ändert, bleibt für mich doch tuning!
aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen ( und mein logischer menschenverstand hindert mich auch daran) das eine solche ''optimierung'' gar besser sein soll! da müssen ja alle autohersteller der welt doof sein!
Saab baut generell scheissdreck autos!!! zumindest die tdi serien! ich hatte noch nie so viele schwierigkeiten mit einem auto, wie mit diesem! und deswegen käme sowas für mich nie in frage! aber was du oder andere machen, ist mir schnuppe....jedem das seine! Mfg
jetzt bin ich bei hä!? ja, hast recht...etwas unhöflich, wirkt fast arrogant! naja alles was man am serienmäßigen zustand des autos ändert, bleibt für mich doch tuning! das in einem motor mehr drinnen steckt, als er hergibt ist mir schon bewusst! aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen ( und mein logischer menschenverstand hindert mich auch daran) das eine solche ''optimierung'' gar besser sein soll! da müssen ja alle autohersteller der welt doof sein! das wird schon seinen grund haben warum die das nicht machen!!! und was ich im ersten beitrag noch meint : Saab baut generell scheissdreck autos!!! zumindest die tdi serien! ich hatte noch nie so viele schwierigkeiten mit einem auto, wie mit diesem! und deswegen käme sowas für mich nie in frage! aber was du oder andere machen, ist mir schnuppe....jedem das seine! Mfg
Besonders, wenn der Motor noch überhaupt nicht betroffen war bei "der endlosen Liste an Mängeln".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen