"Frank das Auto checken lassen"
Ist immer gut, oder auch nicht, bei mir hat er festgestellt (was andere nicht bemerkt haben), dass am Fahrwerk praktisch alles neu muss. Hatte ich gottlob eh vor, aber ansonsten wärs schon Bisschen ein Schock gewesen!
Spur einstellen lassen bringt Welten, du wirst dich reuen, dass du es nicht vorher hast machenlassen.
Sitze abziehen wird sich hinten etwas schwieriger gestalten, da muss man die Bezüge dann wieder festtackern. . . Hast du einen Polsterer in der Umgebung?
a propos, ist euch schon aufgefallen, wie dilletantisch das Bordwerkzeug-Kastl immer festgetackert ist? Haben wohl drauf spekuliert, dass der neue Halter da nicht gleich nachschaut.
Puh, ich hab ihn heut überprüfen lassen, es müssen massenhaft Teile neu, die ich zum Glück noch vom alten hab (Frontspoiler, Rückspiegel mit Verstellung, ), das würde sich ganz schön summieren - Wenn er wieder "irgendwie" läuft (der geringste Aufwand), kann man mal schauen, ob sich unten nix großartig verbogen hat, und dann heißts blechen, blechen blechen ;) Zum Glück fühlt sich das Getriebe noch gut an und für ne Motor- und Fahrwerksrevision wirds auch noch reichen.
"Der Satz mit den Felgen hat sich bei mir eingebrannt."
Hm, welcher Felgen-"Satz"? Das ich die 16-Zöller nicht soo wahnsinnig toll fände ;)?
"Aber ich hab bei meinen rostigen Winterreifen auch immer behauptet dass sei Patina und gehört so ;)"
Naja, sah ja auch dürftig aus. ..