Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Anzahl derer hält sich sicher in Grenzen.Doch schon, aber so gut wie kein Saab-Owner würde die dafür erforderliche Kohle ausgeben. Daher sind die Teile definitiv wertlos - leider.
Hi, bin natürlich in Dinslaken, jedoch ohne das gezeigte Armaturenbrett. Der Grund hierfür liegt in der Haltbarkeit der vorhandenen Objekte. Soll heißen: So lang' nix kaputt geht, liegt das lederbezogene Teil gut verpackt in meinem Regal. Nur bei Bedarf wird es seiner Pflichterfüllung genüge tun.Gefällt mir auch richtig gut!
Mit entsprechender Pflege dürfte das sehr lange halten. Ich glaube, das Leder muss relativ dünn sein um es so gut formen zu können. Und entsprechend wichtig ist die gute Vorbereitung. Man könnte es auch für die Türeinlagen verwenden.
Bist Du damit in Dinslaken?
Dann kann ich ja auch mein eigenes gerissenes nehmen.
Ein gerissenes hat Portowert....
Ich verschenk's und übernehme sogar die Transportkosten. Man hilft, wo man kann.
Ich habe vergessen, es zum Entsorgen in die letzte Schlachtkarosse zu legen.Nö, dafür gibt's noch 23,50€ ......
Uhh,Nö, dafür gibt's noch 23,50€ ......
http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-I-C...440939?hash=item361b4faeeb:g:kkEAAOSwjRpZT~SS
Carlofon Kunststoff Konturspachtel? Und die Farbe der Spachtelmasse passt. Mich würden Details interessieren.Mache grad eine Langzeitstudie mit Carlofon + Kunststoffstrukturfix. Bis jetzt sieht das ganz haltbar aus....
Ach weißt du, wenn man es nicht probiert, kann man es nicht mit Sicherheit sagen. Ich probiere vieles, nur um die eigene Neugier zu befriedigen. In Auftrag geben kann jeder. Ich genieße eben diese Erfolgserlebnisse sehr, für mich Hobby. Da tickt eben jeder anders. Auch diese Sache mit dem Leder würde ich auch selbst gern mal versuchen. Es gibt hierzu sehr aufschlussreiche Videos in der Tube, würde mich reizen.Sieht wahrscheinlich scheiße aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen