Matti's Tuning-Thread

Ich hatte sieben (!) Jahre lang PII mit Win98, lief absolut solide - mit XP ging der Ärger so richtig los, seitdem hab ich praktisch nie länger als 2 Monate einen PC gehabt. . . Da kommt wieder Win98 drauf, sofern das überhaupt noch geht. Und dann werden wieder DOS-Spiele gezockt!
 
also meinen pIII hab ich jetzt auch schon 7jahre mit win98, mittlerweile kann man ohne virenschutz und firewall surfen.

bis 2000 hatte ich noch einen 486er 160Mhz mit Dos und Win 3.11 am start, das war was :)
 
Du fährst ja auch keinen 900 nach Bj. 83. . .
Kann man mit Win 3.11 eigentlich ins Internet? Ich fand die Optik immer so ansprechend schlicht - na gut war von Apple geklaut und man kann ja derartiges in XP auch einstellen.
Firewall ging schon für meine Internetspiele nicht, das wär mir zu komplex geworden mit Port und DNA und dem ganzen Gedöns. Hat der PII übrigens klaglos mitgemacht, obwohl der 2002 schon überholt war.
 
mit Win 3.11 ging internet, sogar einen mp3 player hatte ich für das programm gefunden.

bin sogar mittlerweile am überlgen ob ich mir nicht mal eine festplatte mit Dos bespiele um die alten games wieder zum laufen zu bekommen. unter win95-vista geht das ja überhaupt ned richtig!
 
Vielleicht gibts da ja Emulatoren wie für C64. . .
D a s führt jetzt aber vom Thema ab!
 
hier hat glaub ich gar keiner einen plan :)
 
Zurück
Oben